Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaink

Anfänger

• »schaink« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autoelektriker

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2015, 03:28

ET 8000 Netzwerk Probleme

Hallo Leute habe Probleme mit mein 8000er ob mit Openpli oder openvix die Box hat kein Internet Verbindung wenn ich eine image flashe geht auch das Netzwerk wenn ich die Box neustarte oder update geht das Netzwerk nicht Box ist per Lan Kabel mit dem Router verbunden Handys und pc geht alles außer die Box ein Neustart des routers bringt auch kein Abhilfe es sei den ich flashe neu kann jemand mir ein tip geben

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 22:41

Hi schaink, schade das niemand geantwortet hat weil ich und ein paar von meine freunde dasselbe problem haben, nicht immer aber oft. Bei mir hilft nur der box ein paar minuten von netz zu trennen.

3

Montag, 18. Januar 2016, 01:05

HI,

habe scheinbar einen ähnlichen Fehler, welches Image verwendet ihr denn?
OpenPLI?
Habt ihr den Fehler immer noch?

Bei mir tritt der immer auf sobald ich das Gerät nach dem initialen Starten einmal neu starte, reproduzierbar.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2016, 06:05

Habt ihr den Fehler immer noch?

Kann den Fehler an meinen ET8000 nicht nachvollziehen.
An welchem Switch/Router hängt der ET?

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

5

Montag, 18. Januar 2016, 06:24

da gibt es doch eine änderung , teste mal ein altuelles Image
[xtrend] et8000 update kernel fix network issue after deepstandby