You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, April 25th 2014, 6:24pm

hat niemand beworben einzig HDMI- Input, aber nix von aufnahme, da must noch mal richtig nachlesen.

22

Friday, April 25th 2014, 6:28pm

hat niemand beworben einzig HDMI- Input, aber nix von aufnahme, da must noch mal richtig nachlesen.
Doch! Auf dem Werbeblatt seht das: Record and Stream: "Using the HDMI input port of et10000, you can easiliy connect an
external Blu-Ray player, DVD Player or a Game console and record the
video"
tom1984 has attached the following image:
  • ET10000-2.jpg

23

Friday, April 25th 2014, 6:44pm

ups, sorry aber das werbeplakat kannte ich noch nicht.
Da habens sich aber weit rausgelehnt.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• "XtrendIM" started this thread

• Send private message

24

Friday, April 25th 2014, 6:47pm

Da habens sich aber weit rausgelehnt.

da kommt schon was...

25

Friday, April 25th 2014, 7:17pm

Dann lasst uns Tatsachen sehen.

26

Friday, April 25th 2014, 7:55pm

Der HDCP-Kopierschutz ist zwar schon lange ausgehebelt, aber ganz so locker würde ich das als Rechteinhaber nicht sehen ...

27

Saturday, April 26th 2014, 8:16am

Hi Leute,

Ja klar, da hat jeder andere Ansichten.
Wobei ich auch grade am Überlegen bin ob ich dann wenn Pairing kommt überhaupt noch ne E2 Box brauche.

Grüsse
Biki3

Nur mal nebenbei zur Info ! Habe eben mit einem Mitarbeiter von Sky gesprochen (sehr ausführlich) Er sagte an der ganzen Pairing Geschichte sei nichts drann
und er habe auch im Internet gesehen das darüber heiss diskutiert wird. Habe dann gefragt ob ich ein Abo abschließen kann aber ohne Leihreceiver da ich einen
Sky fähigen Receiver habe! Kein Problem wie sie es wünschen ! Eine V14 mit HD+ ist unterwegs !
Soviel dazu.

diddi

Haudegen

Unregistered

28

Saturday, April 26th 2014, 9:15am

Und nach der Widerrufsfrist bekommst du den Receiver zugeschickt und das war.

So wird das von Sky zur zeit gehandhabt. Na dann viel dass damit.

Gruss Haudegen

29

Saturday, April 26th 2014, 12:38pm

Irrtum! Habe per EMail schriftlich zum Ausdrucken eine Bestätigung bekommen,das ich während der ganzen Laufzeit
des Vertrages meine eigenen Receiver nutzen kann,ansonsten ist der Vertrag gegenstandslos! Ich bin doch nicht
von Dummsdorf und mache ohne Absicherung einen solchen Vertrag.
Habe mit Sky überhaupt nichts zu tun aber ich denke das Du Haudegen hier die Stimmung mit dem Pairing verbreitest!

diddi

30

Saturday, April 26th 2014, 12:53pm

@diddi

Hi

Quoted

aber ich denke das Du Haudegen hier die Stimmung mit dem Pairing verbreitest!
Auszug aus den Boardregeln!
Freundlichkeit

Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich mit seiner Registrierung
dazu, mit den anderen Benutzern des Forums angemessen höflich und
freundlich umzugehen.

Konfliktbewältigung

Verleumdungen, Beleidigungen etc. jedweder Art gegenüber anderen Benutzern werden im Board nicht geduldet.

Quoted

Irrtum! Habe per EMail schriftlich zum Ausdrucken eine Bestätigung bekommen,das ich während der ganzen Laufzeit

des Vertrages meine eigenen Receiver nutzen kann
was - wie soll das gehen? - glaube ich erst wenn du mir den Vertrag zeigst!?
die machen doch verzeih mir mit dir nicht einen Sondervertrag?!?

lg

Wuhuf

31

Saturday, April 26th 2014, 12:56pm

könnten wir bitte hier zum Thema zurückkehren ?

32

Saturday, April 26th 2014, 1:03pm

Auszug aus den Boardregeln!
Freundlichkeit

Darauf hinzuweisen kannst Du Dir sparen,kenne ich! Von mir ging keine ,von Dir beschriebenen Äußerung aus!
Wieso sollte ich Dir meine Vertragsgrundlagen zeigen? Sehe ich kein Anlass für überall rumzuzeigen was ich mit Sky ausgehandelt habe.
Mir geht es langsam auf den Keks was manche hier für miese Stimmung machen ! Wer Sky nicht will braucht es nicht zu abonieren,so einfach ist das!

33

Saturday, April 26th 2014, 1:04pm

Ich haben fertig!

34

Thursday, May 15th 2014, 11:56pm

Wenn ich den Eintrag vornehme und der als normaler Kanal erreichbar ist dann sollte es doch hier möglich sein den Kanal auch im webinterface zu erreichen und auch per Tablet zu streamen ? Sehe ich das falsch ?

35

Friday, May 16th 2014, 8:16am

Ich haben fertig!
Moin,

ich habe auch eine Bestätigung per Mail, dass ich weiterhin meinen alternativen Receiver nutzen kann.
Dort steht auch drin das kein Pairing eingeführt wird.

Sollte Sky Pairing einführen und davon gehe ich trotz der Mail aus, wird der Vertrag schneller gekündigt sein als denen lieb ist :)
Gruß Yiruma

Thomas4711

Trainee

• Send private message

36

Friday, May 16th 2014, 8:58am

Wenn ich den Eintrag vornehme und der als normaler Kanal erreichbar ist dann sollte es doch hier möglich sein den Kanal auch im webinterface zu erreichen und auch per Tablet zu streamen ? Sehe ich das falsch ?
HDMI über Webif geht noch nicht

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

37

Saturday, May 17th 2014, 8:24pm

Geht das nur mit der OpenPli oder auch mit der Opena.Tv 4.0

Das ich den HDMI Eingang auch als normal Sender anwählen kann.

Thomas4711

Trainee

• Send private message

38

Saturday, May 17th 2014, 8:45pm

Das sollte auch im ATV gehen, meine Box ist aber noch auf dem Weg, sodass ich nicht selber getestet habe

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• "XtrendIM" started this thread

• Send private message

39

Saturday, May 17th 2014, 8:54pm

Das sollte auch im ATV gehen, meine Box ist aber noch auf dem Weg, sodass ich nicht selber getestet habe

Ja das geht im OpenATV...

40

Saturday, May 17th 2014, 9:44pm

Wo mache ich. Diese beiden Einträge und
Zweitens kann ich es über die Fernbedienung tun ?