You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, July 18th 2014, 7:21pm

Dumm wie Stroh, Ich sagte du sollst die eine HD+ Karte kaufen. Kostet 60.- im Jahr. Dann auf Sky.de ein Sky Abo lösen!!!

... & was soll das bringen? ne HD+ inkl einem Sky Abo, was sicher HD+ im ersten Jahr inklusive beinhaltet?

viell wäre es einfach mal gut, auch im Hinblick auf jemand, der unerfahren hier her kommt das kurz zu erläutern...

Dein Kollege bietet dort eine card-sharing an, gg Entgeld, d.h. Du bekommst Zugriff auf seine Karte, die Dir dann die entsprechenden Sender erhellt
so er das privat im Freundeskreis macht, kann man drüber denken, wie man will - manch einer siehts als Kostenbeteiligung, mancher als Abzocke, denn ansich ist der ursprüngliche Sinn eben was zu teilen, was der andere nicht hat, aber man bekommt vom Anderen eben was, was man nicht selber bekommt oder hat
recht gut verdeutlichen kann man dies z.B. an Schweizer oder Österrreicher Sendern, an die kommt keiner aus DE, also könnte man einem netten Schweizer fragen ...

unschön wird das Ganze, wenns kommerziell wird, also man eben an jemand bezahlt bzw. ganz konkret Kunde bei einem so genannten Pay-server wird - dessen Sinn ist eben halt nur Geld machen & dies ist nicht gern gesehen
kurzum alles was über ein sharing im home-Bereich hinausgeht, ist in den meisten Foren unerwünscht bzw gibts bei vielen auch keinen support für softcams ...

22

Friday, July 18th 2014, 7:59pm

Genau durch solche hirnlosen Postings des TO haben die zahlenden Abonnenten das Pairing zu verdanken, schlimmer ist es noch zu antworten.

Thomas4711

Trainee

• Send private message

23

Friday, July 18th 2014, 8:29pm

Lasst das Thema doch bitte jetzt einfach Ruhen, hat jeder schon was gesagt, das sollte reichen.

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

Occupation: elektroniker

• Send private message

24

Saturday, July 19th 2014, 12:47pm

8o ich habe da keine Ahnung ich frage ihr ob es geht eine abo karte auf et4000 von unitymedia zum laufen bringen .und ich weis der et4000 ist ein sat,, und die karte ist fürs kabel :)

sagt ja auch alles oder?

Das wirklich lustige, der fragt das in 236,567 Foren...

Also entweder der hat dermaßen was an der Klatsche, oder er ist seinem Betreuer entwischt...

Ich mein, o.k. ich abreite anner Tanke, und es schaffen doch tatsächlich immer wieder Leute, DIESEL in Ihre Benziner zu schütten, obwohl die Rüssel gar nicht passen... - Jetzt kommts: Bisher eigentlich nur MÄNNER!!!

Ja ich frage in allen Forum , und das ist für dich lustig ne , Spasti
man darf ja fragen wenn man da keine wissen hat wieso gib es Forum,

• Send private message

25

Saturday, July 19th 2014, 12:52pm

heute zu tage ist alles machbar :thumbsup: :thumbsup: :D :D
Hi

Wenn du so viel weißt ,probier mal dein Satreceiver am Kabelanschluß anzuschließen!

Mit der Unitymedia Card UM 02 funktionieren noch nicht mal viele Kabelreceiver,lach!

für dich ist es auch lustig ne

langer

Trainee

• Send private message

26

Saturday, July 19th 2014, 1:05pm

hallo

Was hast du den Zuhause Kabelanschluss (unitymedia wenn du ja eine SC hast) oder Sat Empfang.

Ich Persönlich habe zbs beides,und es geht keine UM SC in einen Sat Receiver,genauso wenig wie zbs eine HD+ SC nicht in einem Kabel Receiver geht.

Und wenn du jetzt noch Fragst WARUM das so ist,dann schiesst du den Vogel aber Wirklich ab.

gruss langer

Oder du hättest wie Ich beides und eine Triplex zur Hand,da geht beides UM und HD+.
Das war vil jetzt zuviel des guten. :huh: 8|
2xET9200--LX1x2--Neo2 DVB C-Unibox Eco+DVB C
Icord HD--Octagon2028.
Atemio 7500
100 Premium Allstar HD+UM HD Recorder.
UM HD Modul und HD+ über Sat.

27

Saturday, July 19th 2014, 2:03pm

Nein, er hat ja ne 4000, also keine triple.

langer

Trainee

• Send private message

28

Saturday, July 19th 2014, 5:35pm

hallo

Weis ich doch deshalb habe ich ja hättest Geschrieben.den die Triplex wird ja auch unter Sat Receiver gehandelt bsw Combo.
Und da mal was Aufgeschnappt hat und deshalb Fragt.

gruss langer
Icord HD--Octagon2028.
Atemio 7500

• Send private message

29

Saturday, July 19th 2014, 7:21pm

Hallo Wenn ich Bock habe Schalte ich auf Kabel Und Wenn ich Lust habe dann auf SAT ! :D :D :thumbsup:

Ansonsten ich alles geklärt Jungst vielen Dank :!: .

langer

Trainee

• Send private message

30

Saturday, July 19th 2014, 7:31pm

hallo

Na also ist ja alles Geklärt,du kennst den Unterschied zwischen Kabel und Sat Empfang.

gruss langer
Icord HD--Octagon2028.
Atemio 7500

31

Sunday, July 20th 2014, 5:57pm

Hallo Wenn ich Bock habe Schalte ich auf Kabel Und Wenn ich Lust habe dann auf SAT !

Und wenn Du keinen Bock hast,dann mach die Kiste aus ;)

• Send private message

32

Sunday, July 20th 2014, 7:30pm

8o 8o :thumbsup: :thumbsup: