You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 14th 2014, 6:53pm

Xtrend 10000 und xtrend 8000 image einspielen

Hallo Xtredn freunde,ich habe meine alten xtrend verkauft und habe mir ne 10000 und ne 8000 gekauft,ich habe hier im Forum versucht zu finden wie man die Image einspielt aber nichts gefunden auser ein paar kleine hinwei,als erst bei denn 10000 da pli Image einspiel und danach wollte ich ds open atv aber ich habe bemerkt das die Datei 2 Datei dirn sind

part1 -part2

kann mir jemand sagen wie ich das 10000 Image einspieln kann und auch beiu denn 8000,und warum 2 date part1 und part2 dabei sind bei den 10000 danke im voraus :thumbsup:

2

Sunday, September 14th 2014, 8:00pm

dass image runterladen - entpacken - den entpackten ordner auf einen usb stick spielen - den receiver stromlos machen - den stick am receiver anstecken - den receiver wieder einschalten - im display sollte image found erscheinen - mit ok taste dass flashen bestätigen,

3

Monday, December 29th 2014, 1:16pm

Hab heute meinen ET10000 bekommen und versuche gerade das ATV 4.2 aufzuspielen, allerdings blinkt der USB Stick nur und dann kommt Booting im Display, Box fährt ganz normal hoch, weiter nichts. Schon zwei USB Sticks probiert....

Was mach ich falsch? Dateien habe ich einfach entpackt auf den Stick gegeben, ohne Ordner oder sonstige Veränderungen.

Danke!

4

Monday, December 29th 2014, 1:43pm

Lösung: Dateien müssen in Ordner "et10000" auf den USB Stick gepackt werden.

5

Thursday, January 1st 2015, 10:44pm

Die ET-10000 und 8000 scheinen USB-Stick-wählerisch zu sein. Und das lustigste ist, dass der Stick, welcher mit 8000 funktioniert nicht unbedingt mit 10000 geht.
Zumindest, was das Softwareupdate betrifft. Ansonsten sind sie im normalen Betrieb sichtbar!

6

Thursday, January 7th 2016, 11:31am

Hallo,
meine 10000 findet den USB Stick und fragt auch "Flash Image? /
OK/Cancel" wenn ich OK drücke passiert nichts und die Box Bootet
einfach neu.
kennt jemand dieses Problem bzw. kann jemand helfen

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

7

Thursday, January 7th 2016, 11:36am

Hallo,

Kanal nach oben Taste probiert?
Ansonsten, die Datei noforce auf dem USB STick in force umbenennen.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

8

Thursday, January 7th 2016, 12:00pm

...und bitte die OK-Taste an der Box drücken, nicht die auf der Fernbedienung. ;)

9

Thursday, January 7th 2016, 1:04pm

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das umbenenen noforce auf dem USB STick in force hat den Efolg gebracht.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

10

Thursday, January 7th 2016, 1:15pm

... dann viel Spaß mit deiner ET10000!

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision