Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:20

Schon mal einen Sender von Hand eingegeben ?

22

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:08

Hallo GameDream

Habe folgendes gemacht.Bin auf manuelle Suche gegangen Tuner2, Transponder 10891 und die übrigen Werte eingegeben,dann auf suchen.Es erschienen die 6 Sender mit rbb,Mdr,hr.
Dann klickte ich alle nach einander an>>>>>bild blieb schwarz.
Nun bin ich in meine alte Favoritenliste gegangen und siehe da alle Sender blieben schwarz weil nur noch Tuner 2 erscheint und nicht wie auf automatich eingestell.
Es ist zum Mäuse melk...
Danke erstmal.

23

Freitag, 7. Juli 2017, 13:45

Hallo
Habe noch einen Gedanken zum probieren.Alle Elko`s welche mit Tuner 2 in Zusammenhang arbeiten zu wechsel.
Bloß kann ich die Daten derer nicht erkennen weil sie so ungünstig verbaut sind.
Weiß jemand die Daten , µF und Volt.
Gruß