You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "maxvorstadt23" started this thread

Occupation: art director

• Send private message

1

Thursday, May 8th 2014, 9:50am

DREAM EPG - AUTOTIMER BUG mit open webIF = welches "webinterface" extension?

Servus!

Hoffe, daß ich hier richtig bin und es nicht zu xtrend-Allgemein gehört ... sonst Bitte verschieben, danke!

Würde gerne Serien in dreamEPG programmieren, was leider unter "dreamEPG" nicht geht, da "open webIF einen Bug hat
und erhalte deshalb immer wieder folgende Meldung:
"Da das open webIF noch Fehler hat und Autotimer nicht unterstützt, wird empfohlen das Plugin "webinterface ab v1.7.1" auch paralell zu installieren, jedoch mit anderen Ports bei gleichzeitiger Nutzung von open webIF"

Leider finde ich in keinem Feed, dieses "webinterface" Plugin zu installieren! Weiß jemand, wo ich dieses "webinterface Plugin ab version 1.7.1" downloaden kann? Hat es Nachteile gegenüber dem webIF oder ist es wirklich am besten beide parallel laufen zu lassen?

Vielen Dank
-et8000 & et10000 / openATV 4.0 / KDG 100.000 / Premium extra HD
-Sharp 70" Plasma LC70LE740E / ONkyO TX-NR 818 / NUBERT nuVERO 11 SET 9.2 / HARMONY SMART CONTROL & 2xULTIMATE / SONOS / RWE SMARTHOME / HUE lights PHILIPS

-BOBLIGHT & Adalight: Arduino UNO / 128 LED ws 2801

2

Thursday, May 8th 2014, 10:11am

Leider finde ich in keinem Feed, dieses "webinterface" Plugin zu installieren! Weiß jemand, wo ich dieses "webinterface Plugin ab version 1.7.1" downloaden kann?

Habe Dir im anderen Thread dazu geantwortet.