Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. April 2015, 22:02

Ich habe eine GT-SAT LNB.
1420 ist bei mir Tuner C.

Funktioniert TADELLOS.

Auch PIP funktioniert hier BESTENS!

22

Mittwoch, 8. April 2015, 06:35

Danke, für's testen.
Dann weiß ich auch nicht mehr woran es liegen könnte.
Hauptsache die drei Tuner laufen jetzt erstmal. :)

fidelcastro54

Fortgeschrittener

Beruf: I'm the Boss!

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. April 2015, 10:02

Sehr interessant. ich habe einen TechniSat TechniRouter 5/2x4 K mit folgenen Frequenzen: 1284, 1400, 1516 und 1632 (nicht in Betrieb). Die laufen bei mir Problemlos auf der 8k. Blöde Frage, aber ist die 1420 auch die richtige Frequenz? Es gibt ja verschiedene hier zu sehen.
VU+ Duo2 *OpenPLI 4.0 *ext. HDD 1 TB eSata *16TB QNAP-NAS Gb-LAN *OSCam*HD+ HD02 (Off) *Sky V14 *EMC 4.0.0

24

Samstag, 11. April 2015, 10:34

Doch, doch, dass ist beim Inverto schon die richtige Frquenz. Steht sogar auf dem LNB drauf. Und hier: Klick steht's auch nochmal. :)