You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 11th 2015, 10:21am

Absturz nach Videotext

Guten Morgen,
ich hatte vor 2-3 Wochen meinen xtrend4x00 neu geflasht OpenPli 4 und das Gerät lief fehlerfrei nach 2 Tagen merkte ich das wenn ich den Videotext benutzt habe alle Tasten auf der FB tod waren auser die Zahlen. Es half nur ein ein aus Schalten am Netzschalter. Habe dann die Software aktualliesiert und der Fehler war behoben. Gestern das gleiche Problem mit dem Xtrend 9x00 und OpenPli. Ein Aktualliesieren heute hat noch keine Abhilfe geschaffen. Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank. :thumbsup:

MfG
ruebezahl71

2

Saturday, July 11th 2015, 5:09pm

Hat sich erledigt. Der Multibutton war der Auslöser. Habe Ihn runtergeschmissen und es funtioniert wieder alles, habe die 4 benötigten Einstellungen mit Hot Key auch machen können.
Vielen Dank. :thumbsup:

MfG
ruebezahl71