Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2016, 15:13

Neuer ET 8500 reagiert nicht!

Hallo Gemeinde,

gestern kam mein neuer ET 8500 von HM-Sat und ich dachte mir, daß ich damit heute eine optimale Neujahrsbeschäftigung habe. Gerät ausgepackt, alles angeschlossen, Schalter an der Rückseite auf on, rotes Power Symbol an der Front leuchtet und das war es dann. Sonst passiert weiter nichts, ausser daß der Netzwerkanschluss blinkt. Fernbedienung funktioniert auf jeden Fall, hab ich mit der Handy Camera getestet! Ansonsten wie gesagt, bewegt sich nichts, egal wo ich draufdrücke. Muss ich das Gerät nun zurückschicken oder gibt's da noch nen Kniff?

Ansonsten wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr!
LG Kuckuck

Receiver: CT ET 9100/ 1TB Samsung ECOGreen ...............Image: OpenPLI 3.0 :thumbsup:

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2016, 15:29

bewegt sich nichts, egal wo ich draufdrücke. Muss ich das Gerät nun zurückschicken oder gibt's da noch nen Kniff?

Hallo Kuckuck,

kein Kniff... ich würde DOA sagen...
Reagiert die LED am Frontpanel, wenn Du darauf drückst?
HM-SAT tauscht ja sofort um, auch wenn das natürlich nur ein kleiner Trost sein kann :-(

Gruss und ein gesundes Neues
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Freitag, 1. Januar 2016, 15:36

Danke für die Rückmeldung! Nein, da reagiert nichts!
LG Kuckuck

Receiver: CT ET 9100/ 1TB Samsung ECOGreen ...............Image: OpenPLI 3.0 :thumbsup:

4

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:16

Hallo, kurze Rückmeldung!

Hab gestern mein ET8500 zurückbekommen. Flash gelöscht und neu beschrieben; MAC geschrieben! Jetzt lüppt die Maschine wie sie soll, ich hoffe für ganz lange Zeit! :thumbup:
LG Kuckuck