Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2016, 21:07

Et8000 führt Eigenleben

Mein Receiver führt ein Eigenleben.
Erst schaltete er immer während er Tagesschau ca. 20:07 auf ein anderes Programm um, meistens Sat1 oder RTL2.
Seit Neuestem nimmt er außerdem jeden Freitag Nacht 6 Minuten von Markus Lanz auf (Sa. 0:00 Uhr).
Die Timerliste hab ich natürlich schon kontrolliert. Da ist Nichts, was dieses Verhalten erklären könnte. ?(

OpenPLI
Kernelversion: 4.0.1
GUI-Version: 2016-08-14

2

Sonntag, 20. November 2016, 10:26

Hast schon einen Neustart gemacht?

3

Sonntag, 20. November 2016, 11:22

Ja, ja - das Umschalten hat er schon vor dem Update im August, die Aufnahme Freitag Nacht so etwa seit einem Monat.
In der Zwischenzeit hatte ich ihn schon mehrfach neu gebootet und auch schon hinten ausgeschaltet.

4

Sonntag, 20. November 2016, 15:36

Mache dir eine Sicherung und flashe mal neu.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2016, 16:16

Aber bitte, keine Altlasten aus dem Image übernehmen .-)

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

6

Freitag, 25. November 2016, 20:52

Danke, dann werd ich das mal tun. Komme aber erst an Weihnachten dazu. :-)

7

Sonntag, 27. November 2016, 00:30

autotimer?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

8

Sonntag, 27. November 2016, 00:34

oder epgrefresh mittels aufnahme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

9

Montag, 28. November 2016, 21:47

Hmm - EPG-Refresh startet um 16h und sollte spätestens 20h aufhören. Und wenn es der Autotimer wäre, müsste er doch auch im Timermenü auftauchen, oder?
Alles sehr seltsam, mal sehen, was dann das Flashen bringt.

10

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:26

gelöst

Hab mich spontan entschlossen, mit dem Flashen nicht bis Weihnachten zu warten. Scheint geholfen zu haben. Heute hat er jedenfalls nicht während der Tagesschau umgeschaltet. :)