Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:34

PLI4-Update Fehler bei Unicable

ACHTUNG !!! ;( ;(

Beim heutigen PLI-Update verliert der Receicer alle Einstellungen für Unicable.

Muß kpl. neu eingegeben werden.
CT9000 OpenPLI4, ET8000 3xSAT OpenPLI4, Inverto SAT Multischalter Unicable, Harmony ONE

Pedro_Newbie

unregistriert

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:01

Sehe: http://forums.openpli.org/topic/46057-an…ndpost&p=627925

Zitat von »Frenske«

Mit Stoltz melden wir ab morgen vollständige Unterstützung von JESS im Image zu haben.

Für derjenige der sich nicht auskennt i.b.z. JESS gilt folgendes. JESS ist ein System das gleich aussieht wie Unicable aber es geht damit viel weiter. (Mehr Positionen und mehr Userbands).

Für Endgebraucher die kein Unicable oder JESS benutzen ändert sich nichts.

Für Endgebraucher die Unicable benutzen muss ich leider melden das da einige Arbeit zu leisten ist da die Tuner neu eingestellt werden müssen. Der Grund dafür ist, das wir gleich die Einstellungen geändert haben. Das ist unser Meinung nach jetzt einfacher und logischer gemacht worden. Außerdem sind mehrere Unicable und JESS Switches hinzugefügt worden, wodurch es in dem meisten Fälle ausreichen wird um den Switch zu wählen. Die einzelne Userbands braucht man nicht mehr separat einzugeben.

Wir möchten Jultec danken das die uns mehrere JESS Switches verfügbar gestellt hat.

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:30

Danke für die Meldung über das Update. Habe mich schon gewundert.
Endlich ist mein LMB aufgelistet.
Nach Neueinstellung geht alles wieder.

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:10

Super Nachricht! Danke @Pedro_Newbie für die Info.
Auf die JESS Frequenzen im PLi habe ich schon lange gewartet. Werd's demnächst mal testen. :thumbup: