You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

seschneider

Unregistered

121

Friday, September 27th 2013, 11:43am

Wow ... haben will!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

122

Friday, September 27th 2013, 11:52am

gibt es schon ein Datum für denn Verkaufstart

123

Friday, September 27th 2013, 1:21pm

Gefällt mir :)

Allerdings bin ich mit meiner 9200 so zufrieden, viel besser kanns von der Zuverlässigkeit her mit der 10000 nicht werden.

Aber mal sehen ob ich dann meine Solo2 verschachere

124

Friday, September 27th 2013, 1:34pm

Sehrt euch mal das display genauer an. Ist ne umgebaute Kaffeemaschine!

diddi

Unregistered

125

Friday, September 27th 2013, 1:38pm

Mich würde die Fernbedienung interessieren ,ob die auch bei der 9200 funktioniert?
Sieht sehr gut aus und ordentlich struktuiert.

diddi

126

Friday, September 27th 2013, 1:40pm

Man lese folgenden Satz aus dem Flyer und wundere sich...

Quoted

Using the HDMI Input Port of ET10000, you can easily connect an external Blu-Ray DVD Player or a Game console and record the video

Direkte Aufnahme über HDMI? Da bin ich mal gespannt. Ist HDCP eigentlich schon komplett geknackt?

Gruß

Klaus
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams

Pedro_Newbie

Unregistered

127

Friday, September 27th 2013, 2:01pm

Very nice!
Also goods specifications, HD transcoding, 4 tuners, Gigabit and e-sate (? shown on the back but not mentioned in the specs.)
Also very nice display. I wonder how it looks behind the front cover.
If the price is right this could be a big seller.

128

Friday, September 27th 2013, 3:32pm

Ich finde die sieht wie aus wie die ET 9X00 was aber nicht schlecht heißen soll, das Display hätte ich mir größer gewünscht.

129

Friday, September 27th 2013, 3:57pm

Man lese folgenden Satz aus dem Flyer und wundere sich...

Quoted

Using the HDMI Input Port of ET10000, you can easily connect an external Blu-Ray DVD Player or a Game console and record the video

Also wenn sie das kann, ist das Teil gekauft! :thumbsup:

Juergen

130

Friday, September 27th 2013, 4:34pm

ich wollte mir eine VU+ Duo2 heuer noch zulegen - wegen Transcoding Support.
Die ET1000 hat das ja auch im Datenblatt.
Ich wart jetzt erstmal ab.

131

Friday, September 27th 2013, 4:39pm

Also wenn sie das kann, ist das Teil gekauft! :thumbsup:
Spätesten dann, werden die Anwälte der amerikanischen Film-Lobby, Xtrend endgültig zerlegen. :D

132

Friday, September 27th 2013, 4:48pm

Spätesten dann, werden die Anwälte der amerikanischen Film-Lobby, Xtrend endgültig zerlegen. :D

So isses! :whistling:

Abgesehen davon halte ich das technisch schon für kaum machbar. HDMI wird unkomprimiert übertragen. Da ist so eine Festplatte ratzfatz voll...
Eine Komprimierung in echtzeit möchte ich erstmal sehen.

Gruß

Klaus
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams

133

Friday, September 27th 2013, 5:02pm

[/quote]

Ich hab noch ne Menge VHS-Kassetten zum Digitalisieren.

134

Friday, September 27th 2013, 6:19pm

<blockquote username="1701d" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=30576#post30576'

<blockquote">Using the HDMI Input Port of ET10000, you can easily connect an external Blu-Ray DVD Player or a Game console and record the video[/quote" class="wysiwygQuote container-4">Ich hab noch ne Menge VHS-Kassetten zum Digitalisieren.
Aber das geht doch nicht oder? Um VHS-Kassetten digitalisieren zu können müsste man ja von Scart bzw. Cinch aufzeichen können!

135

Friday, September 27th 2013, 7:01pm

<blockquote username="1701d" linkhref="http://www.xtrend-home.de/forum/'index.php?page=Thread&postID=30576#post30576'

<blockquote">Using the HDMI Input Port of ET10000, you can easily connect an external Blu-Ray DVD Player or a Game console and record the video[/quote" class="wysiwygQuote container-4">Ich hab noch ne Menge VHS-Kassetten zum Digitalisieren.
Aber das geht doch nicht oder? Um VHS-Kassetten digitalisieren zu können müsste man ja von Scart bzw. Cinch aufzeichen können!

Ich hab noch eine Panasonic-Kombi, die hat einen VHS-Player und einen HDMI-Ausgang für A/V.

136

Friday, September 27th 2013, 7:15pm

Direkte Aufnahme über HDMI? Da bin ich mal gespannt. Ist HDCP eigentlich schon komplett geknackt?

Also, wer das glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann-- never :D
Zwar ist die aktuelle HDCP 2.0 vollständig geknackt (seit der Veröffentlichung eines Master Keys in 2010, der die Generierung gültiger Device Keys gestattet), doch jeder, der auch nur daran denkt, den Ansatz hardwareseitig umzusetzen, wird mit Klagen zugeschüttet.
PS: und ab HDCP 2.2 (in HDMI 2.0 wegen der dann interessanten 4k-Auflösung verpflichtend integriert) geht das Rennen dann ohenhin wieder von vorne los :)

137

Friday, September 27th 2013, 8:20pm

So wie das aussieht und die Spezifikationen.....Olala.....Ist das Warten wert! Könnte das Überholmanöver an der Vu+Duo2 sein. Bin schon gespannt!

138

Friday, September 27th 2013, 8:36pm

[quote='mitschke',index.php?page=Thread&postID=30592#post30592]So wie das aussieht und die Spezifikationen.....Olala.....Ist das Warten wert! Könnte das Überholmanöver an der Vu+Duo2 sein. Bin schon gespannt!
[list][*][img]http://www.xtrend-home.de/wcf/images/smilies/attention.png[/img][/list][/quote]

was willst da Überholen ? hardwaretranscoding ? gibts jetzt schon, HBBTV gibts jetzt schon ? oder meinst Du mit Überholmanöver damit das dann endlich das HBBTV-update was seit 1Jahr angekündigt wurde umgesetzt wurde ? oder meinst das Secure-Board was bei der Vu fehlt ?

139

Saturday, September 28th 2013, 7:59am

oder meinst Du mit Überholmanöver damit das dann endlich das HBBTV-update was seit 1Jahr angekündigt wurde umgesetzt wurde ?

Ein neues HbbTV Plugin wird es warscheinlich erst beim ET 10000 geben und dann nur bei diesen,genau so wie ein verbesserten Bootloader ! Für die anderen ET's wird es in dieser Richtung keine firmenseitigen Updates mehr geben.

Gruß

motte06

140

Saturday, September 28th 2013, 9:49am

der neue webbrowser 2.0 ist da !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests