You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jean

Intermediate

• Send private message

141

Saturday, September 28th 2013, 12:09pm

Der nicht funktioniert :D

diddi

Unregistered

142

Saturday, September 28th 2013, 12:25pm

Der nicht funktioniert :D

Doch jetzt geht er nach Updat Aktuallisierung !

diddi

143

Saturday, September 28th 2013, 8:25pm

Naja, auf ZDF wird aber nichts abgespielt-- funktionieren sieht für mich anders aus. Es wurde doch gerade explizit betont, daß man viele internationale HbbTV-Standards erfülle :thumbdown:
Offenbar haben die Jungs aber null Anlaß, die ÖR in good old Germany als Testobjekt zu nehmen, die ein oder andere abgeschnittene Schrift deutet ebenso darauf hin--
Dazu dieser putzige SD-Sender-Bug mit dem verkleinerten Bild-- ziemlich lächerlich. Sieht für mich ganz klar danach aus, daß hier eine halbfertige Version auf den Markt geschmissen wurde für einen User-Betatest-- damit dann den Käufern der 10000 (das sind dann ja die neuen A-Klasse-Kunden) ein bereinigter Browser präsentiert werden kann :D

144

Sunday, September 29th 2013, 5:23pm

Moin,

an die Box kommt keiner vorbei, vor allem wenn man die allgemeine Stabilität und die Qualität der Treiber der Xtrend Boxen betrachtet.
Es gibt keine Boxen auf dem deutschen Markt die stabiler als die Xtrend Boxen laufen.
Dazu noch die unschlagbare Bildqualität im Vergleich zu anderen E2 Boxen, und der Drops ist gelutscht

"Xtrend rules!"
Gruß Stigarta
--------------------------------------------------
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000
Bald Xtrend ET10000 :D

145

Sunday, September 29th 2013, 5:43pm

...
an die Box kommt keiner vorbei,
...

Ohne vernünftige Garantie und ungewissen Support, kommt man sicher an der Box vorbei. 8)

146

Sunday, September 29th 2013, 6:01pm

...
an die Box kommt keiner vorbei,
...

Ohne vernünftige Garantie und ungewissen Support, kommt man sicher an der Box vorbei. 8)
Das sind doch alles olle Kamellen.
Ich habe etliche Xtrend Boxen gehabt, und bis jetzt keinerlei Probleme.

Eine Box die nicht booten wollte, hat mir HM Sat ohne murren getauscht.
Und das obwohl die Box schon mehrere Wochen bei mir war.
Mann muss halt schauen wo man bestellt :D

Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

147

Sunday, September 29th 2013, 6:07pm

Mensch Stigarta, auch wenn die Box so weiblich daherkommt, kommt man doch an der vorbei :D
Und dann noch dieses wortgleiche Post-Recyclen, ist schon 'ne Seuche-- 'n Link ins andere Forum hätt's doch auch getan :thumbsup:

148

Sunday, September 29th 2013, 7:15pm

Eine Box die nicht booten wollte, hat mir HM Sat ohne murren getauscht.
Und das obwohl die Box schon mehrere Wochen bei mir war.
Mann muss halt schauen wo man bestellt:D

Du solltest dich vielleicht mal mit dem Unterschied von Garantie und Gewährleistung vertraut machen. :D

149

Monday, September 30th 2013, 6:05pm

Also das Display... ist bei so einer Box nicht akzeptabel... wie sieht das denn aus ;(
Schade, die Optik der Box ist mir schon wichtig. Ich seh sie ja jeden Tag... andere Hersteller lösen das besser!

150

Monday, September 30th 2013, 7:33pm

Ich glaube, daß das Display-Darstellung im Flyer nur einen Marketingzweck erfüllt - Farbe und so. Die Abbildung mit Kaffeetassen ist ja auch nicht so aussagekräftig.
Und mal ehrlich: außer 'nem großen Namensschriftzug vom Sender oder eine Laufzeit vom Film erkennst Du vom Sofa ohnehin nicht-- außerdem sind ja auch alle Infos auf dem TV.

Pedro_Newbie

Unregistered

151

Monday, September 30th 2013, 8:53pm

Also das Display... ist bei so einer Box nicht akzeptabel... wie sieht das denn aus ;(
Schade, die Optik der Box ist mir schon wichtig. Ich seh sie ja jeden Tag... andere Hersteller lösen das besser!

I always just watch TV, there is almost nothing I want to see on the display, if I want some additional info I just press the OK button.

I think the value of the display is overstated, nice to have a bigger display but if it isn't big it's no showstopper (size doesn't matter they say :rolleyes: )

152

Tuesday, October 1st 2013, 2:11am

Das Display ist mir überhaupt nicht wichtig ,
Info zu Sender usw schaut man doch eh nur noch über den TV an ,
mir würde eine led als Status Anzeige voll und ganz langen :) .
Gruß Reißer ;)

153

Tuesday, October 1st 2013, 11:26am

Moin,

mir ist das Display auch völlig wumpe.
Das erste was ich nach einem Neukauf mache, ist das Display abklemmen.
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

154

Tuesday, October 1st 2013, 11:36am

Hä? Warum klemmst denn das Display ab? Lässt sich doch auch richtig dunkel drehen ^^
2x ET 9200 - 1x ET 6000

155

Tuesday, October 1st 2013, 12:40pm

Hä? Warum klemmst denn das Display ab? Lässt sich doch auch richtig dunkel drehen ^^
Das meinte ich auch mit abklemmen:-)
Gruß Stigarta
2 x Xtrend Et9500,
1 x Xtrend Et4000

156

Tuesday, October 1st 2013, 5:52pm

Mit dem Display einer Duo2 kann man viiiiieeel mehr machen, als sich Informationen zu Sendung anzeigen lassen.
Von 3m Entfernung ist das auch noch gut zu lesen... Ich warte halt einfach auf die Box meiner Träume :D

Haudegen

Unregistered

157

Friday, October 4th 2013, 7:37am

kann man sie schon vorbestellen?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• "XtrendIM" started this thread

• Send private message

158

Friday, October 4th 2013, 7:44am

kann man sie schon vorbestellen?

Noch nicht...
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

Haudegen

Unregistered

159

Friday, October 4th 2013, 7:53am

Ok..wann kann man denn ungefähr mit dem neuen Receiver rechnen?

Dieses Jahr oder im neuen Jahr? Gibt es da evtl schon infos? Sorry wenn ich gezielt frage. :D

Haudegen

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• "XtrendIM" started this thread

• Send private message

160

Friday, October 4th 2013, 8:47am

Steht auch schon im Thread...
Geplant ist Dezember diesen Jahres.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision