You are not logged in.

161

Friday, October 4th 2013, 9:07am

Ich glaub schon das vielen ein großes Display wichtig ist, sonst wären nicht so viele hinter den Samsung Digitalenbilderrahmen oder den Pearl Display hinterher.

162

Friday, October 4th 2013, 11:10am

Ich glaub schon das vielen ein großes Display wichtig ist, sonst wären nicht so viele hinter den Samsung Digitalenbilderrahmen oder den Pearl Display hinterher.

--die aber doch eine ganz andere Dimension darstellen und jegliche Geräteintegration sprengen würden (oder willst du einen Receiver, der so hoch ist wie ein Hightend-AV-Verstärker?).

163

Friday, October 4th 2013, 11:23am

Ich hätte schon gerne ein Farb-LCD in Höhe des Gerätes.

Haudegen

Unregistered

164

Friday, October 4th 2013, 12:02pm

also das Display ist mir egal, da ich ein Samsung Display nutze was auch wirklich gut zu sehen ist. An der Box selbst sieht man nichts , wenn das Gerät 4-5 m weg steht. Habe die Duo2 hier gehabt und daran getestet. Taugt nicht wirklkch viel.
Ist aber auch Geschmackssache.

Haudegen

diddi

Unregistered

165

Friday, October 4th 2013, 12:14pm

Genauso sehe ich das auch ! Durch die verschiedensten Skins kann man doch prima sehen welcher Sender
oder HbbTV ,Uhrzeit ach und was es da noch so alles gibt schön groß auf dem TV angezeigt wird. Also ich bin zwar schon etwas älter
und ich setze mir doch nicht extra ne Brille auf nur um das Display der Box zu sehen die 3 Meter weg steht.
Aber das ist nur meine Meinung,jeder hat da sicher etwas andere Ansichten.Beim Flashen muß ich den USB einstecken und da bleibe ich dann vor der Box bis der Vorgang startet.
Die mit der 4000er sind ganz und gar auf Lämpchen angewiesen.

Haudegen

Unregistered

166

Friday, October 4th 2013, 3:47pm

Na wenn sie für Dezember angekündigt ist, warte ich noch paarTage. Wollte mir schon eine 9500 bestellen. Aber das lohnt ja dann nicht mehr.

Haudegen

diddi

Unregistered

167

Friday, October 4th 2013, 4:07pm

Also ich bin auf alle Fälle auch dabei ! Auch die Fernbedienung ist sehr ansprechend.

diddi

168

Friday, October 4th 2013, 4:25pm

Also ich bin auf alle Fälle auch dabei ! Auch die Fernbedienung ist sehr ansprechend.

diddi

Bei der Fernbedienung wurde was überlegt: alle wichtigen und sich häufig wiederholenden Kommandos lassen sich mit kreisendem Daumen machen, ohne daß man die Fernbedienung in der Hand verschieben muß. Bei der DUO2 ist das höchst bescheiden gelöst.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• "XtrendIM" started this thread

• Send private message

169

Friday, October 4th 2013, 4:53pm

Die gab es auch schon bei den ersten 9500ern...
Mit leicht anderer Tastenbelegung.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

170

Sunday, October 6th 2013, 7:55pm

diddi

Bei der Fernbedienung wurde was überlegt: alle wichtigen und sich häufig wiederholenden Kommandos lassen sich mit kreisendem Daumen machen, ohne daß man die Fernbedienung in der Hand verschieben muß. Bei der DUO2 ist das höchst bescheiden gelöst.

diddi

Hatte auch schon mal eine VU+ Ultimo und Solo2 zum testen hier und genau
wegen der bescheidenen schlecht zu bedienenden Fernbedienung habe ich
die VU+ Boxen wieder zurückgeschickt und bin bei meiner et9500
geblieben!

Haudegen

Unregistered

171

Sunday, October 6th 2013, 8:38pm

evtl schon Preis bekannt ?

Haudegen

Haudegen

Unregistered

172

Sunday, October 13th 2013, 7:18pm

Quoted

Zitat von »echo«

cooles Teil, da warte ich noch mit dem Kauf einer VU.

da sage ich nur . Wer sich eine Duo2 schon gekauft hat wird sie auch schnell wieder verkaufen.:-)

Gruß Haudegen

173

Sunday, October 13th 2013, 7:37pm

Quoted

da sage ich nur . Wer sich eine Duo2 schon gekauft hat wird sie auch schnell wieder verkaufen.:-)

Gruß Haudegen

Anscheinend kann die aber kein WOL. D.h. ich kann sie nicht über das Netzwerk ein- und ausschalten.
Ich kann die Duo2 in die Dachkammer stellen und mit den Kabeln von den LNBs füttern und die Streams über das Stromnetzt im Haus verteilen lassen. Fernsteuerung aller Funktionen über das Webif oder Abnahme durch eine Partnerbox.
Ich kann die Duo2 an der Copa Cabana einschalten und über ein Tablet Bundesliga gucken.

Haudegen

Unregistered

174

Sunday, October 13th 2013, 7:56pm

Ich mache ja nur Spass... :D

Gruß Haudegen

175

Sunday, October 13th 2013, 8:18pm

Anscheinend kann die aber kein WOL. D.h. ich kann sie nicht über das Netzwerk ein- und ausschalten.
Ich kann die Duo2 in die Dachkammer stellen und mit den Kabeln von den LNBs füttern und die Streams über das Stromnetzt im Haus verteilen lassen. Fernsteuerung aller Funktionen über das Webif oder Abnahme durch eine Partnerbox.
Ich kann die Duo2 an der Copa Cabana einschalten und über ein Tablet Bundesliga gucken.

WOL muß man auch zusammen mit dem Transcodieren sehen.

176

Sunday, October 13th 2013, 8:58pm

Achtet einmal bitte darauf, wohin ihr im Editor euren Text schreibt ;) - gilt hier einmal für Dich, Knatterton.
Bitte außerhalb der Zitat-Box schreiben, sonst herrscht hier bald Chaos, weil niemand mehr erkennen kann, was ein Zitat und was der eigentliche neue Post ist!

177

Monday, October 14th 2013, 10:46am

nun mal abwarten wenn sie die ersten vieleicht zu Weihnachten untem Baum liegen haben und
sie über die Festtage hinweg Testen und die ersten Berichte kommen ,
wie die Xtrend ET1000 in der Paxis ist .... freue mich schon drauf das zu lesen ;)
Gruß Reißer ;)

178

Wednesday, October 30th 2013, 9:03pm

Vielleicht kann der IM mal anfragen, ob man sie vorbestellen kann.

Haudegen

Unregistered

179

Wednesday, October 30th 2013, 9:53pm

ja das hätte was :thumbsup:

Gruss Haudegen

180

Thursday, October 31st 2013, 7:10am

Oh ja, ich wäre sofort dabei :thumbsup:
Gruß Stigarta
--------------------------------------------------
2 x Xtrend Et9500,