You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Haudegen

Unregistered

1

Tuesday, October 22nd 2013, 5:44pm

Erscheinungstermin

Dann starte ich mal direkt mit der Frage. Gibt es evtl auch schon ein genaueres Erscheinungdatum ?

Gruß Haudegen

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Tuesday, October 22nd 2013, 6:27pm

Es wird von einer geringen Stückzahl im Dezember gesprochen .-)

Ab Januar sollte die Box in hohen Stückzahlen verfügbar sein.

Mehr wenn es denn endgültigen Erscheinungstermin gibt...
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Tuesday, October 22nd 2013, 7:16pm

geringe Stückzahl im Dezember sas hört sich ja gut an ...... :D
Gruß Reißer ;)

Haudegen

Unregistered

4

Tuesday, October 22nd 2013, 11:51pm

dann hoffe ich mal das man ab November vorbestellen kann :D

Gruss Haudegen

5

Wednesday, October 23rd 2013, 10:29am

na da ist einer ja ganz heiß auf die neue Xtrend ET10000 :thumbsup:
Gruß Reißer ;)

seschneider

Unregistered

6

Saturday, October 26th 2013, 9:07am

+1, wird bestellt :)

Haudegen

Unregistered

7

Sunday, October 27th 2013, 10:18pm

ja das isser..... :whistling:

Gruss Haudegen

Haudegen

Unregistered

8

Monday, December 16th 2013, 9:56pm

es ist Dezember. Wo ist sie?

Gruß Haudegen :D

9

Tuesday, December 17th 2013, 10:08am

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie überhaupt käme, glaube aber nicht mehr daran.

10

Tuesday, December 17th 2013, 10:21am

Falls Sie nicht kommen würde, wäre das eine gewaltige Verarschung durch unsere Partner in Korea. Das kann und will ich nicht glauben.
Es wurden in der Vergangenheit sicher Fehler gemacht, aber mein Eindruck ist, dass man daraus sehr wohl gelernt hat und man ernsthaft bemüht ist, den ehemals sehr guten Ruf wieder herzustellen.
Daher bin ich sicher, dass Du noch Grund zur Freude erhalten wirst, lediglich etwas später als ursprünglich angepeilt.

Grüße
Hounce

11

Tuesday, December 17th 2013, 11:25am

In dem anderen Forum wird behauptet, dass sie, wenn überhaupt, aus China kommen soll. Wißt ihr was darüber?

12

Tuesday, December 17th 2013, 3:41pm

In dem anderen Forum wird behauptet, dass sie, wenn überhaupt, aus China kommen soll. Wißt ihr was darüber?

Ist doch egal wo sie herkommt, auch die Dreambox wird mittlerweile in diesen Regionen gefertigt.

13

Tuesday, December 17th 2013, 3:53pm

Die Meldung zu China stammt wohl aus enem russischen Forum. Dort wird der Sezam Marvel Empfänger vorgestellt, und daneben Vu+Duo2 und ET10000. Zu dem ET10000 heißt es kurz, das Warten lohne nicht - wohl im Hinblick auf den in Rußland schon erhältichen Sezam Marvel, der fast die gleichen Spezifikationen hat - und der Produktionsabschluß sei im Frühjahr.

• Send private message

14

Tuesday, December 17th 2013, 7:13pm

Hi,

Quoted

Zu dem ET10000 heißt es kurz, das Warten lohne nicht
Da bin ich nicht so sicher denn immerhin hängt ja sehr viel auch von den Treibern des Herstellers ab
und die Treiber von Xtrend sind immer sehr gut - sind die der Marvel denn auch gut, schwer zu sagen nehm ich an.
Klar die Daten der Marvel Box lesen sich sehr gut aber ausgereifte Treiber brauchts auch für nen ordentlichen Betrieb der Box.

Für mich ist auch wichtig so wie bei der et9er Serie unter der Internen Festplatte nen Lüfter verbauen zu können
(und zwar nicht so nen out of the box Babylüfter wie bei der et9500 sondern so ein 80x80 Teil wenn die das Gehäuse Design nicht gross
geändert haben was ich glaube ist das bei der et10000 ebenfalls wieder möglich.
Bei den Bildern die ich zur Marvel gesehen habe dürfte das so nicht möglich sein.

Grüsse
Biki3

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

15

Tuesday, December 17th 2013, 7:58pm

Ja, Treiber sind entscheidend. Das war ja auch die Crux bei der Gigablue Quad. Die Xpeed LX3 soll der Sezam Marvel entsprechen und die kommt wohl im Januar heraus. Dann wird man sehen.

Wenn man auf den Photos in die Innereien der neuen Xtrend guckt, dann sieht das sehr hochwertig aus: fast keine Elkos mehr. Das wird seinen Preis haben. Die Sezam Marvel mit 2 Tunern liegt bei 330 Euro in Rußland, mit 4 Tunern kostet die Xtrend sicher soviel wie die Duo2, wenn nicht mehr.

This post has been edited 2 times, last edit by "Knatterton" (Dec 18th 2013, 12:27pm)

16

Tuesday, December 17th 2013, 8:13pm

Und so ne scheiss batterie ist viel zu teuer :D
ct9100 + et9200 + HDF + 10TB NAS + 65" Panasonic Plasma :thumbsup:

17

Tuesday, December 17th 2013, 8:32pm

Ich denke die leute warten bis Januar, wenn die 10000 nicht raus kommt, werden alle Lx3 oder Sezam holen, dann hat Xtrend schlechte karten.

18

Wednesday, December 18th 2013, 9:48am

Bei den Treibern der XpeedLX-Receiver wäre ich aber vorsichtig... Bei LX1 und LX2 gibt es im Mediaplayer-Bereich große Probleme. Kaum ein Film wird ruckelfrei abgespielt. Zwei Treiber-Updates diesbezüglich gab es wohl, aber die brachten nur geringfügige Verbesserungen, zum Teil auch Verschlechterungen. Da habe ich inzwischen immer mehr Zweifel, dass das was wird.

Edit:
Noch was Vergessen: Auch PIP wird zumindest beim LX2 vom Treiber nicht unterstützt. Ok, da steht es zwar nicht in den Spezifikationen, aber man sollte meinen ein Twin-Tuner kann das heutzutage... Beim LX3 steht PIP in den Spezifikationen, aber ob das dann auch geht...

This post has been edited 1 times, last edit by "schattenmann" (Dec 18th 2013, 10:19am)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

19

Wednesday, December 18th 2013, 9:54am

Ich denke die leute warten bis Januar, wenn die 10000 nicht raus kommt, werden alle Lx3 oder Sezam holen, dann hat Xtrend schlechte karten.

Alles Spekulationen... freut Euch auf die neuen Xtrend-Modelle :-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

20

Wednesday, December 18th 2013, 12:17pm

I think Xtrend will soon announce release date of ET10000.