You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, December 18th 2013, 1:09pm

Hallo,

wird die Et10000 denn 100%ig kommen?
Man liest immer mehr im Netz, dass es keine Xtrend Boxen mehr geben wird ;(
Gruß Yiruma

This post has been edited 1 times, last edit by "Yiruma" (Dec 18th 2013, 3:13pm)

22

Wednesday, December 18th 2013, 1:23pm

To much speculation. Just be a little patient.
Hallo,

wir die Et10000 denn 100%ig kommen?

23

Wednesday, December 18th 2013, 3:13pm

To much speculation. Just be a little patient.
Hallo,

wir die Et10000 denn 100%ig kommen?
OK :)
Gruß Yiruma

24

Wednesday, December 18th 2013, 5:00pm

Hier testet jemand eine aus Rußland mitgebrachte Sezam Marvel:

http://www.opena.tv/forum/showthread.php…en-Marvel/page4

25

Wednesday, December 18th 2013, 6:32pm

Wenn man das in Deutschland bekommt,hätte ich mir auch ein geholt.

26

Wednesday, December 18th 2013, 6:44pm

In Deutschland wirst Du eine angeblich ziemlich baugleiche Golden Interstar LX3 bekommen (Beitrag #25 von Zeini im von Knatterton verlinkten Thread). Fragt sich, wie da der Preis aussieht.
Und wie schon oben angemerkt, die technischen Daten alleine sind nur die halbe Wahrheit. Auf flattervogels weitere Postings bin ich schon sehr gespannt.
Ich habe ja glücklicherweise einen verwaisten Samsung-TV in meinem Schlafzimmer herumstehen, der wartet schon dringend auf eine ET10000 oder etwas vergleichbares.
Wobei Preis und Geschwindigkeit für mich nicht die wichtigsten Faktoren sind.

Grüße
Hounce

Haudegen

Unregistered

27

Wednesday, December 18th 2013, 7:31pm

Beim allerbesten Willen. Ich warte definitiv lieber auf die ET 10000 . Eine Golden Interstar oder wie sie alle heissen kommen für mich nicht in Frage. Nicht mal als Notnagel. Da ich mit meiner 9500er bisher mehr als zufrieden bin wird's auch die nächste Xtrend werden. Ist für mich auch ein Namenhafter Hersteller wo ich keine Bedenken habe. Da lege ich auch lieber paar Euro mehr hin und weiss was ich habe.

Grüss Haudegen

28

Thursday, December 19th 2013, 7:07am

Hallo,

wenn es die ET10000 wirklich geben wird, werde ich mir 2 kaufen.
Eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer :D
Ich werde aber nicht Monate lang warten :(
Gruß Yiruma

29

Thursday, December 19th 2013, 7:40am

Hallo,

wenn es die ET10000 wirklich geben wird, werde ich mir 2 kaufen.
Eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer :D
Ich werde aber nicht Monate lang warten :(
I think you must choose between ET10000 & ET8000
http://www.et-view.net/bbs_shop/read.htm…&cate_sub_idx=0

This post has been edited 1 times, last edit by "ckone" (Dec 19th 2013, 7:51am)

30

Thursday, December 19th 2013, 8:05am

Also so versessen auf die et10000er bin ich nicht,warte erst einmal ab wenn sie dann da ist
was es so für Rezensionen gibt.Im Moment bin ich mit meiner et9200 voll zufrieden! Wenn da nicht
im Hinterkopf immer der Gedanke von den aufgeblähten Elkos rumschwirrt

diddi.

Haudegen

Unregistered

31

Thursday, January 2nd 2014, 7:55pm

gibt es schon Neuigkeiten wann die Et10000 kommt?

Gruss Haudegen

32

Thursday, January 2nd 2014, 9:21pm

Der Sezam Marvel ist bei einem norwegischen Händler aufgetaucht. Kostenpunkt mit 4 Tunern: ca 510 Euro.

http://x-sat.no/889-sezam-marvel-twin-tuner.html

Haudegen

Unregistered

33

Thursday, January 2nd 2014, 10:49pm

@Knatterton sorry aber meintest Du mich?

Gruss Haudegen

34

Thursday, January 2nd 2014, 11:09pm

@Knatterton sorry aber meintest Du mich?

Gruss Haudegen

Nein, Du stehst ja nur auf Xtrend. Aber dieser Receiver hat auch HDMI-In und da bin ich mal gespannt, welche Qualität bei den Einspielungen herauskommt.

Haudegen

Unregistered

35

Thursday, January 2nd 2014, 11:33pm

Da hast du vollkommen recht. und in diesem Thread geht es auch um die et 10000 . Deshalb verstehe ich dein Post zu meiner Frage nicht. Wenn du meinst dafür Werbung machen zu müssen , mach doch am besten dafür ein Thread auf. Coole Idee?

Gruss Haudegen

36

Thursday, January 2nd 2014, 11:57pm

Da hast du vollkommen recht. und in diesem Thread geht es auch um die et 10000 . Deshalb verstehe ich dein Post zu meiner Frage nicht. Wenn du meinst dafür Werbung machen zu müssen , mach doch am besten dafür ein Thread auf. Coole Idee?

Gruss Haudegen

Total uncool, was Du schreibst. Dir ist entgangen, daß die Sezam in diesem Thread mehrfach angesprochen wurde. Wenn ich mit Dir speziell sprechen will, übernehme ich Dich als Quote.
Und wenn ich über die Merkmale der ET10000 spreche, dann guck ich vergleichend wie viele andere auch auf die Leistungen der Konkurrenz. Was dagegen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Knatterton" (Jan 3rd 2014, 12:06pm)

37

Friday, January 3rd 2014, 11:00am

Und so wie ich das sehe kommt da gar nichts!Das einzige was Xtrend kann schöne Fotos machen und Leute heiß machen und was kommt, heiße Luft!!Entschuldigung, aber das musste mal raus.

Pedro_Newbie

Unregistered

38

Friday, January 3rd 2014, 11:43am

I see it different, I'm sure the receivers will come but it takes some (extra) time to perfect them.
I prefer to wait a month extra for an error free receiver than a receiver under the Christmas tree which still contains some errors.
Nobody is waiting on a receiver which don't live up to expectations because it was released too early.

Releasing a new receiver takes time and sometimes a bit longer

39

Friday, January 3rd 2014, 12:04pm

Daß der Receiver kommen wird, steht außer Zweifel. Wir haben ja die Bilder von den Innereien gesehen. Vom Sezam hört man ja auch, daß er noch viele Bugs hat. Also lieber warten, als etwas überstürzt auf den Markt zu bringen oder, auf Käuferseite, beim neuen Receiver der erste sein zu wollen.
Ich habe mir eben die Februar-Nummer der DIGITALFERNSEHEN gekauft. Dort steht noch nichts zur ET10000. Und man kann davon ausgehen, daß vor der Vermarktung der neuen Xtrend in dieser Zeitschrift ein Vorabbericht erscheint. Das hat ja hier jemand für den Dezember vorausgesagt.

• Send private message

40

Friday, January 3rd 2014, 7:19pm

Quoted

Das hat ja hier jemand für den Dezember vorausgesagt.
Na ja, Dezember kommt ja auch erst :D

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV