Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:31

ET8000 im "tiefschlaf"

Hallo,

ich suche die Stelle, um bei meiner ET8000 (openpli) den Tiefschlafmodus zu deaktivieren? D.h. die Box soll immer im standby laufen, d.h. im Display soll die Uhrzeit stehen usw.

Und warum? Damit ich via Webbrowser auf den Box (EPG) zugreifen kann. Im Tiefschlafmodus scheint der Webserver ausgeschaltet zu sein.

Wenn da noch jemand einen Tipp hätte? DANKE

Pedro_Newbie

unregistriert

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:44

Menu -> Einstellungen -> System -> Benutzeroberfläche -> Aktion beim kurzen Druck auf Power = Standby
Menu -> Einstellungen -> System -> Benutzeroberfläche -> Aktion nach langem Drücken auf Power = Ausschaltmeü anzeigen