You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "maxvorstadt23" started this thread

Occupation: art director

• Send private message

1

Wednesday, May 21st 2014, 9:20am

ip adress check? proxy auth? webbrowser?

Servus,

finden in keinem Feed einen Webbrowser und leider auch keine Infos wie man einen Proxy einstellt mit auth (user&password).

Würde mich sehr über Vorschläge von Proxy & "ip adress check" der box freuen
-et8000 & et10000 / openATV 4.0 / KDG 100.000 / Premium extra HD
-Sharp 70" Plasma LC70LE740E / ONkyO TX-NR 818 / NUBERT nuVERO 11 SET 9.2 / HARMONY SMART CONTROL & 2xULTIMATE / SONOS / RWE SMARTHOME / HUE lights PHILIPS

-BOBLIGHT & Adalight: Arduino UNO / 128 LED ws 2801

• Send private message

2

Saturday, June 14th 2014, 9:23pm

So, gibts denn hier niemand der das nutzt oder einen tip geben kann? ... Xtrend forum noch aktiv? ... Ist ja wahnsinn was bei vu+ los ist, sollte eigentlich die xtrend wieder zurücksenden!
-Sharp 70" Plasma LC70LE740E / ONkyO TX-NR 818 / NUBERT nuVERO 11 SET 9.2 / HARMONY SMART CONTROL & 2xULTIMATE / SONOS / RWE SMARTHOME / HUE lights PHILIPS

Thomas4711

Trainee

• Send private message

3

Saturday, June 14th 2014, 9:36pm

Wenn du dich im Forum umsehen würdest hättest du sicher schon New Xtrend HbbTV gefunden, in diesem sinne weiterhin viel Spaß

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

• Send private message

4

Tuesday, June 17th 2014, 11:03am

Wenn du dich im Forum umsehen würdest hättest du sicher schon New Xtrend HbbTV gefunden, in diesem sinne weiterhin viel Spaß
Servus!

Sorry, das meine ich nicht: HbbTV

Ich meine, ob denn niemand hier einen Proxy einsetzt. Da hier die Zonen legal und i-legal durch verschiedene Plugins zu stark verwischen, deshalb möchte ich meinen Premium-Proxy-http-Account mit authentication (password & usernamen) fix setzen. Leider finde ich nirgends ein plugin das funktioniert, da diese schön über 3 Jahre alt sind. Habe auch versucht in etc/profile mit
#print password:user@proxy.ip:port
was ich aber mit keinem Tool checken kann, da der hbbtv browser 2.1 es einfach nicht packt, verschiedene homepages (wieistmeineip.de, usw) darzustellen.

Es muss hier doch Xtrendler geben die einen Proxy einsetzen, oder nicht?

Danke für deinen Post

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

5

Tuesday, June 17th 2014, 1:59pm

Es muss hier doch Xtrendler geben die einen Proxy einsetzen, oder nicht?

die machen das aber bestimmt nicht auf der Xtrend, sondern auf einem anderen Device, dass für alle Geräte im LAN funktioniert .-)

6

Tuesday, June 17th 2014, 4:02pm

mit proxy auch ok :P
--------------- Xtrend United ----------------------