Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2014, 00:10

Spezielles für Kabelempfang

Hallo
Ich hätte da mal eine Bitte an die Forenleitung.

Da ja einige die Receiver am Kabelanschluss betreiben, könnte in den betreffenden Modellbereichen ein spezielles Untermenue für diese Anschlussart sehr hilfreich sein.
Ich hab seit eh und jeh mit Sat zu tun. Aber aktuell betreue ich bei der Verwandschaft einen ET-8000 der am Kabeanschschluss betrieben wird.
Da hier einige Einstellungen doch erheblich von denen im Satbereich abweichen, wäre ein eigener Unterpunkt für Hilfesuchende bestimmt von Vorteil.
Könnt euch ja mal paar Gedanken darüber machen.
Vielen Dank.

Achja: Wusste nicht genau wo ich mit meinem Text richtig bin. Wenn es einen geeigneteren Platz däfür gibt, einfach verschieben.