You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 11th 2016, 7:51am

Xtrend et 8500 Bootot nicht mehr bitte um hilfe

Hallo leute..
mein Xtrend et 8500 DVB-t 2/ C Bootot nicht mehr bitte um hilfe.. ich kann nicht mehr Flaschen kein funktion mehr. An der Display ist nur ROTE LED an.
wo kann ich den Reparien lassen.
mfg.as

2

Sunday, December 11th 2016, 11:38am

wenn du kein neues Images per USB flashen kannst , würde ich mich an deinen Händler wenden oder hier direkt

3

Sunday, December 11th 2016, 12:03pm

crossposting vom User deshalb Kommentar überflüssig.

ps. ich hab halt ein problem mit crossposting, weil da immer das Board für dumm und unfähig hingestellt wird, deshalb fragt man dann immer besser noch woanders, weil die es eh nicht auf die Reihe kriegen.

This post has been edited 3 times, last edit by "playboy" (Dec 11th 2016, 1:19pm)

4

Sunday, December 11th 2016, 12:34pm

du bist und bleibst unmöglich , könnte man für dich nicht ein Spam Beitrag oder Spielwiese Beitrag extra aufmachen .
wo man denn ganzen schei** denn du oft von dir gibst da reinpacken könnte :)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

5

Sunday, December 11th 2016, 12:38pm

@beylerbeyi

es ist immer zuerst dein Verkäufer wegen des Gerätes zu kontaktieren. Deshalb empfehlen wir unsere Boardsponsoren, da dort das Gerät sofort getauscht oder repariert wird.
Bei dem Fehlerbild ist nach meinen Erfahrungen eine Rücksendung zur Reparatur unumgänglich.

@playboy
deine Kommentare sind wirklich überflüssig.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

6

Sunday, December 11th 2016, 5:42pm

Also ich sende das Gerät zu hm-sat
mfg.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

7

Sunday, December 11th 2016, 6:54pm

Wenn das Gerät nicht von HM-Sat ist, NEIN .-)

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

8

Monday, December 12th 2016, 9:14pm

leider ist das gerät nicht von hm-sat vo soll ich den senden.?
ohne garantie habe das gerät vor ein jahr von ebay gekauft.

mfg.