Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. April 2012, 14:11

ItalySat Image V2.0 SVN 030 für den ET9x00

Hallo Moderatoren/Leute.

Ich möchte Euch hier mal ein brandneues Image vorstellen.Das Italysat,ist das neuste Betriebssystem,was es zur Zeit für den ET9x00 gibt.Bei einer Namesumnennung,sollte es sich auch auf dem 9200 installieren lassen,da beide Geräte ja fast baugleich sind.Dieses Image basiert natürlich,wie fast alle anderen,auf dem PLI.Es ist auch aufgebaut auf dem neusten Linuxkernel 3.3.Einige wichtige Plugins wie,Cool TV Guide,Dreamexplorer,Open Webif,ET-Webbrowser 1.5,sind schon vorinstalliert.

Es sieht optisch sehr cool und schick aus.Auch ist auf diesem Image der Empfang der deutschen Pay-TV Programme(Sky,HD+)mit Smartcards über Modulen oder Cams kein kein Problem.Wer mal etwas neues,mit einigen kleinen Extras haben möchte,sollte es einfach mal auf dem Xtrend installieren.Hier noch ein paar Bilder :

Gruß

motte06

2

Montag, 30. April 2012, 17:58

Hi Leute.

Allen die das Italysat mal Testen möchten,gebe ich die Möglichkeit dazu.

Die Moderation bitte ich mein Fehlverhalten zu entschuldigen,aber da das Italysat Image im Internet nicht zum freien Download angeboten wird(so weit mir bekannt ist),sondern nur in bestimmten Foren und hier im Forum,Dateianhänge nur bis 5 MB möglich sind,habe ich dieses Image bei einem Filehoster hochgeladen und den Link zum runterladen hier reingestellt.

Sollte die Moedration etwas dagegen haben,bitte ich diese,den Link wieder zu löschen und das Image in die Database aufzunehmen,Danke.

http://www.file-upload.net/download-4315…0-pmod.zip.html

Gruß

motte06

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:17

Hi Leute.

Da auf diesem Image,der ET-Webbrowser 1.5 schon vorinstalliert ist,habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein HbbTV-Logo in den Excort-Skin eingefügt.

Wer diesen Skin mit HbbTV-Logo haben möchte,kann ihn sich jetzt hier runterladen,mit einem FTP-Client nach usr/share/e2 Kopieren und über das Skinmenü Neuinstallieren.Empfählung von mir,erst einen anderen Skin aus dem Skinmenü auf dem Italysat installieren,dann den alten Excort Deinstallieren und jetzt erst den neuen Installieren,damit keine Systemfehler auftreten.

Gruß

motte06
»motte06« hat folgende Datei angehängt:
  • excort.zip (3,11 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2014, 14:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motte06« (1. Mai 2012, 10:56)