Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 04:29

et9500 Rotor einstellungen

Hallo @all,

Ich hab heute meine et 9500 geflasht und einen neuen Kernel drauf gemacht und nu weiss ich garnicht ob die Rotorsteuerung vorher funktioniert hat bei meiner azbox me ist es kein Problem aber hier bekomme ich sie nicht ans laufen, Frage kann es am Kernel liegen und kann das vll. jemand bestättigen odermir einen Tip geben was ich vll. Falsch gemacht hab????Ich werde jetzt mal meine aze anschliessen um zu sehen ob an meine Satschüssel alles funktioniert so langsam binich am verzweifeln:(

Edit : und siehe da bei der azbox funktioniert mein USAL,ergo liegt es wohl doch am Kernel. Jetzt die Frage? hat jemand noch einen Bootloader 2.6.3.1 ????

PLI 3,0 und den letzten kernel hab ich drauf aus eurer database.

Danke für eure Hilfe schon mal vornewech:)

Gruss der hexer

Edit: hat sich erledigt und closed, hab neu geflasht und dann funktionierte wieder alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hexer0111« (13. Oktober 2012, 11:30)