You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 17th 2012, 8:21am

Welches OPen PLI

Hallo zusammen,

habe gerade meine ET 9200 bekommen, jetzt wollte ich mal fragen welches Open Pli ich mir aufspielen soll (2.1 oder 3.0) und was ich noch dazu für Plugins aufspielen soll

Folgende Funktionen wünsch ich mir

störungsfreie Funktion ohne einfrieren usw.

aufnehmen auf Festplatte

Internetbrowser

youtube abspielen

Für ein paar auskünfte wäre ich sehr dankbar

Sascha

2

Monday, December 17th 2012, 8:42am

Plugins sind Geschmacksache, da kann man nicht einfach eine Empfehlung geben.
Als Software natürlich das 3.0

3

Monday, December 17th 2012, 10:04am

Hallo zusammen,

habe gerade meine ET 9200 bekommen, jetzt wollte ich mal fragen welches Open Pli ich mir aufspielen soll (2.1 oder 3.0) und was ich noch dazu für Plugins aufspielen soll

Folgende Funktionen wünsch ich mir

störungsfreie Funktion ohne einfrieren usw.

aufnehmen auf Festplatte

Internetbrowser

youtube abspielen

Für ein paar auskünfte wäre ich sehr dankbar

Sascha
Zum Kennenlernen der verschiedenen Plugins könntest Du Dir das HDF-Image aufspielen. Dieses hat ein ganzes Arsenal von Plugins schon integriert. Wenn Du dann mal weißt, was Dir von diesen gefällt, kannst Du Dir danach mit einem reinen OpenPli die Plugins Deiner Wahl zusammenstellen.

4

Monday, December 17th 2012, 1:08pm

Danke

Hallo,

danke schon mal für die Infos

Ist bei dem HDF-Image ein Browser etc.. schon dabei ?

Sascha

5

Monday, December 17th 2012, 1:26pm

Hallo,

danke schon mal für die Infos

Ist bei dem HDF-Image ein Browser etc.. schon dabei ?

Sascha

Ja, klar.

6

Monday, December 17th 2012, 4:17pm

Naja, kommt darauf an, was Du Dir unter "etc.." so vorstellst ;-)

Aber im Ernst: Das HDF ist das kompletteste Image, das ich kenne. Das ist für mich zugleich auch der größte Nachteil dieses Images.
Für Anfänger ist es jedenfalls perfekt geeignet.
Auch mit dem PLi kannst Du alle möglichen PlugIns ausprobieren, vieles musst Du dann aber selbst installieren, das im HDF schon von Haus aus inkludiert ist. Und nicht alles davon kannst Du einfach vom Feed herunterladen.

Grüße
Hounce

7

Monday, December 17th 2012, 5:43pm

Danke,

für die Antworten, dann werde ich mir das HDF draufspielen !

Wird schon klappen !

Sascha