You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 2nd 2013, 3:56pm

wie geht das: Bouquet-Liste->verkleinertes TV-Bild->Zappen ohne "OK"-Taste?

Hallo,

kann mir jemand eine E2-Einstellung, Skin, Eingriff etc. empfehlen, um folgendes zu bewerkstelligen:

1) Es wird die Bouquet-Liste geöffnet, das aktuelle TV Bild wird im Skin klein (z.B. links oben) dargestellt
2) Mit der up-Taste, down-Taste bewegt man sich durch das Bouquet und es wird automatisch auf den markierten Sender umgeschaltet, ohne vorher auf "OK" zu drücken.

Danke und Gruß
Andreas
T90: 42°E..4,9°E; CAS09: 7°E und 4°W; Gibertini 125: 27,5°W
ET9000 mit OpenPli 4.0

2

Monday, December 2nd 2013, 5:32pm

Bin mir nicht ganz sicher, da ich es noch nie verwendet habe, aber geht das nicht mit dem virtualzap Plugin?

3

Monday, December 2nd 2013, 9:25pm

Nicht ganz, bei Virtual-ZAP wird keine Bouquet-Liste geöffnet, sondern Du siehst einen zweiten Sender wahlweise im PIP-Fenster oder in der Infobar und mit Pfeil-Links / Pfeil-Rechts kannst Du vor-/zurückzappen.

Ich glaube aber ebenfalls, dass der TO keine bessere Lösung finden wird. In jedem Fall sollte dazu wegen der HD-Sender PipServiceRelation installiert und eingerichtet sein.

Grüße
Hounce

4

Tuesday, December 10th 2013, 10:38pm

Danke für eure Antworten, wenngleich es offenbar keine passende Lösung gibt. Habe es erst jetzt gelesen - es gab keinen Email-Trigger.

Andreas
T90: 42°E..4,9°E; CAS09: 7°E und 4°W; Gibertini 125: 27,5°W
ET9000 mit OpenPli 4.0

5

Friday, January 17th 2014, 1:24pm

Neuer Beitrag

This post has been edited 2 times, last edit by "CMU" (Jan 17th 2014, 1:40pm)