You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, February 5th 2014, 8:36pm

aber komisch wieso braucht der xtrend ein Reader um zu gehen ich habei n die cccam config. auch die erial eingestellt so wie die waren bei vu+ habe die auch im xtrend rein gemacht ich weiß nur das die 1702 kein Reader braucht nur die V13 und V14 karte bei 1702 nicht oder ist das andas in ein xtrend? ich glaube das mit den treiber zu tun hat weil als ich die alliance Image hatee ging die schweizer Card ohne Problem mit den openpli leider nicht hier die Einstellung Reader bei cccam config. drin

SERIAL READER : <device> <type>
#
# example
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5600000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3570000

so haben die karte in mein alten vu+duo funzioiert

42

Thursday, February 6th 2014, 2:50pm

kann das sein das mit die Image was zu tun hat? weil es sind Image mit 1,5 kernel und 1.6 mann muss wissen welche meine openpli Image ist dann könnt mann die smargo einstelen über das pc