You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 13th 2015, 8:20pm

Image und Softcam Problem

Hallo Leute,

meine ET9200 war wiedermal kurz vom Strom und bootet nun nicht mehr, sprich bleibt beim Hochfahren hängen. Normalerweise spiele ich nun ein aktuelles Image auf und es funktioniert wieder. Letzten Oktober ist das auch passiert. Damals hab ich das Image "OpenPLi-4.0-beta-et9x00-20141007_usb" aufgespielt. Das war aber ein großer Fehler!!! Softcammäßig ging dann gar nichts mehr, kein Video- und Audiosignal bei den österreichischen Sendern. Selbst konnte ich das Problem nicht lösen, zu tricky. Hat dann mein Händler für mich gemacht.

Welches Image soll ich nehmen damit ich nicht wieder den Horror mit der Softcam hab?

Natürlich hab ich kein Backup! Welche Imageversion zuvor drauf war weiß ich auch nicht mehr. ?(

thx!
mafo

2

Tuesday, January 13th 2015, 8:35pm

wenn du neu flasht musst sowieso wieder alles neu aufspielen, nimm dir ein aktuelles image von 2015,

3

Tuesday, January 13th 2015, 8:46pm

dieses hier: OpenPLi-4.0-beta-et9x00-20150113_usb.zip???

ich hab das 2014 2-3 mal mit älteren Versionen gemacht. da gabs nie probleme mit der softcam, außer mit der oben genannten version. wenn ich jetzt das neue image aufspiele, was ist dann mit der softcam? sind die einstellungen der softcam wieder weg? wenn das wieder nicht geht, dann bring ich sie gleich wieder zum händler zur reparatur!

mafo

4

Tuesday, January 13th 2015, 8:50pm

ja dass image kannst nehmen, du musst auch dass softcam wieder aufspielen, aber so schwer ist dass ja nicht,

This post has been edited 1 times, last edit by "baunti" (Jan 13th 2015, 9:20pm)

5

Tuesday, January 13th 2015, 9:45pm

na dann schauen wir mal....

danke,
mafo