You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 8th 2015, 8:22pm

SIF Image für die ET 9X000????

Obwhl ich super mit Open Pli 4.0 klarkomme und auch das Open ATV + Open XTA toll finde, warte ich schon geraume Zeit auf ein neues SIF-Image für meine 3 x ET9X000er. Fand diese Images immer einsame Spitze was die Optik angeht. Weiß jemand ob da nochmal was kommt....oder machen die nix mehr für Xtrend????? L.G. Passat2807 ?( ?(

2

Sunday, March 8th 2015, 8:41pm

Obwhl ich super mit Open Pli 4.0 klarkomme und auch das Open ATV + Open XTA toll finde, warte ich schon geraume Zeit auf ein neues SIF-Image für meine 3 x ET9X000er. Fand diese Images immer einsame Spitze was die Optik angeht. Weiß jemand ob da nochmal was kommt....oder machen die nix mehr für Xtrend????? L.G. Passat2807 ?( ?(

Hab ich nicht so in Erinnerung. Muß sich aber geändert haben:
https://www.google.de/search?q=SIF+Image…MaJDobLPZCjgfAJ

Das Sif-Team verlangt, soweit ich mitgekriegt habe, Kohle für ihre Arbeit.

3

Friday, March 13th 2015, 1:23pm

SIF Image für die ET 9X000????

Hallo Knatterton....danke für die Info. Es ist schade das die SIF-Leute nicht weitermachen....obwohl ich verstehen kann das man für seine Arbeit auch entlohn werden möchte. Zum Glück ist es ja nicht so das wir keine guten Images im Umlauf haben....aber optisch waren die SIF-Images schon Klasse. L.G. Passat2807