You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 7th 2015, 11:55am

Welches Image als Alternative zu native OpenPLi MIT Softcam über Stream

Habe noch einen der ersten ET9000 und funktioniert soweit einwandfrei.
Bin mit OpenPLi immer gut klargekommen. Da ich aber mittlerweile nicht mehr viel Spiele und die Anzahl der genutzten Plugins überschaubar ist, überlege ich ein anderes Image zu nehmen, bei dem die größte Teil der von mir genutzten Plugins bereits vorinstattliert sind. Das ist nämlich das Einzige was dann bei OpenPLi nervt, wenn man neu flashen muß. Deswegen habe ich auch den 4er Update gemacht und nicht neu geflasht, was glücklicherweise funktioniert hat.
Zum einen habe ich jetzt aber bei Alternativen etwas bedenken, was die Performance angeht, da ja älteste Variante der Box. Sprich zu viel auf einmal installiert und im Hintergrund laufend.
Zum anderen möchte ich auch direkte Softcam Unterstützung, weswegen OpenATV (außer es hat sich mittlerweile geändert) wegfällt, da die Softcams nicht direkt über Stream angeboten werden. Wenn ich dann nämlich wieder basteln muss, sprich irgendwo manuell runterladen, oder per command line anderen Update Server setzen, kann ich auch bei OpenPLI bleiben.
Gibt es was?

2

Tuesday, April 7th 2015, 12:19pm

Zum anderen möchte ich auch direkte Softcam Unterstützung, weswegen OpenATV (außer es hat sich mittlerweile geändert) wegfällt, da die Softcams nicht direkt über Stream angeboten werden. Wenn ich dann nämlich wieder basteln muss, sprich irgendwo manuell runterladen, oder per command line anderen Update Server setzen, kann ich auch bei OpenPLI bleiben.
Gibt es was?

Hätte dir ja jetzt auch OpenATV empfohlen, aber wenn dir das "nachinstallieren" des Softcam Feeds schon zu viel ist ......
die Installation dauert doch keine 10sek (ipk auf Stick und per Menü installieren).
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***