You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 22nd 2016, 10:56pm

OpenATV 5.2

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten das OpenATV 5.2 Image am laufen, es funktioniert soweit alles aber er bietet mir vom ersten Tag keine neuen Updates an. wenn ich im Menue auf Softwareaktualisierung gehe werden mir keine Updates angezeigt, das kann doch so nicht richtig sein oder ?

Gruß Hirnhaut

2

Thursday, June 23rd 2016, 12:22am

Es gibt schon länger eine neue Version openATV 5.3

3

Thursday, June 23rd 2016, 6:35am

Für ATV 5.1 und 5.2 gibt es keine Updats mehr deshalb besser zu 5.3 wechseln läuft perfekt!
Achso,es ist besser von Zeit zu Zeit neu zu Flashen mit Einstellungsübernahme anstatt immer
Updaten.Bei Updats kann es immer mal zu Fehlern kommen die einen Crash verursachen.

diddi

4

Thursday, June 23rd 2016, 7:53am

Danke euch, aber wenn ich mit USB Stick ein neues Image aufspiele waren immer einige Sachen wie Backupsuite verschwunden aber vielleicht mache ich auch nur was falsch . Muss ich wohl mal probieren noch ist die Backupsuite ja noch drauf, :D

5

Thursday, June 23rd 2016, 3:25pm

Die Backupsuite brauchst du bei OpenATV nicht. Backup und so weiter wird doch schon im Image enthalten.