You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 7th 2012, 4:56pm

Kein Netzwerk nach Stromausfall

Hallo, habe den ET9200 mit openpli 3.0 und hatte nach langen Einstellungen das Netzwerk endlich am laufen. Nach einem Stromausfall währen das Gerät in StandBy war bekomm ich das Netzwerk nicht mehr zum laufen. Alle Einstellungen blieben die selben. Meine Fritzbox 7390 will einfach nicht mehr im Netzwerkbrowser erscheinen, allerdings wird der ET9200 in der Fritzbox angezeigt, das Gerät hängt per LAN Kabel an meiner Fritzbox...

Hat Jemand eine Idee, wie man den Fehler beseitigen könnte. Generell finde ich es sowieso sehr kompliziert das Netzwerk einzurichten hab das erste mal bestimmt 90 min dazu benötigt. Gibt es eine Erleichterung?

Danke Jens1