You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 11th 2015, 7:26pm

Netzwer mit WNCE2001

Hallo,

ich habe an meine et9500 den WNCE2001 angeschlossen und die Installation mit WPS ausgeführt. Doch beim NW-Test auf der ET9500 ist

Lan-Verb., Lokales NW und DHCP grün.

IP und DNS rot.

Auch nach mehreren Versuchen mit der WPS Taste am WNC und den Neustart der WPS-Verbindung an der Fritzbox 7490 ändert sich nichts.

Wo könnte das Problem liegen? Wie man auf den WNC mit dem PC direckt zugreifen kann weiß ich leider nicht (keine Anleitung mehr).

Gruß schlumi3

2

Saturday, April 11th 2015, 8:01pm

Schließe den Wnce direkt am Rechner, ohne den Router an.
Beim Aufruf einer www Seite landest Du auf dem WNCE.
oder

Schau im Router nach welche IP der WNCE bekommen hat.
Diese kann direkt aufgerufen werden.

WNCE und die Box haben unterschiedliche IP`s

Eigendlich kann es nicht gehen da dein WLAN bestimmt geschütz ist. Du musst also erst den WNCE einstellen

• Send private message

3

Sunday, April 12th 2015, 9:34pm

Hi,

Da hat @GameDream auch recht.
Musst schon erst einrichten den WNCE2001, brauchst ja die SSID der Fritzbox und Passphrase also den Key
(kannst im WebIf der Fritzbox herausfinden) unter Wlan -> Security (mein WebIf is in englisch internationale Version 7390 Annex A)
aber du findest das schon.
Auch musst dort sehen das der Punkt vor "Neue Wireless Lan Geraete zulassen" oder so ähnlich aktiv ist.

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV

4

Monday, April 13th 2015, 6:19am

das wäre die adresse ....aber ohne irgend eine verbindung

http://www.mywifiext.com/
mfg trackman/Admin @dark-network.org
KEIN SUPPORT PER PN - FRAGEN GEHÖREN INS FORUM DAMIT ALLE PROFITIEREN
Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.
Pairing V13/14 > kein Problem > Card wird wieder im Slot laufen > wie? > PN