You are not logged in.

1

Monday, April 9th 2012, 12:20pm

Bedienung eines nagelneuen und ungeflashten ET9200: Wiedergabe - filelist

Hallo,
nachdem nun nach 3-monatiger Suche die Wahl gefallen und der Receiver eingetroffen ist, will ich ihn erstmal im Grundzustand in Betrieb nehmen und die Bedienung verstehen und mich erst danach ans Flashen wagen.

Größtes Problem ist im Moment die Wiedergabe von Aufzeichnungen: die Tasten Filelist und Playlist funktionieren nicht so, wie auf Seite 36 der BedAnltg. beschrieben: beim Drücken der Tasten passiert so garnix. Erst wenn ich in den Mediaplayer gehe, kann ich mit diesen Tasten zwischen der linken und rechten Menüliste hin und her schalten.

Ist also lediglich die Anleitung defekt (und ich muß immer über den Mediaplayer gehen - Festplatte ist eingebaut; Timeshift läuft übrigens hervorrragend gegenüber Kathrein UFS903 beispielsweise...) oder habe ich einen Fehler im System?

Habe zwar das ganze (hervorragende) Forum danach durchsucht, aber leider nix gefunden... Für eine gelegentliche Antwort bereits jetzt schon mal einen großen Dank!

2

Monday, April 9th 2012, 12:23pm

hi,

Taste Vkey benutzen :-)

und flashe Dir den neuen Bootloader und ein aktuelles Image. Der Ausliefer-Zustand ist Uralt und viele Funktionen sind nicht implementiert, wie HbbTV, Webbrowser etc.
Moderator im Boardrebellen-Forum

3

Monday, April 9th 2012, 12:44pm

Hallo,
funzt bestens !! So kann kann ich die ersten Filme schon mal anschauen und mich jetzt in Ruhe an flashen machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort!