Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2012, 21:36

Abspielen funktioniert nicht

Hallo

habe die Box neu und einiges eingerichtet. Nur abspielen kann ich nichts. Etwas fehlt oder ich mache was falsch. Drauf ist das aktuelle OPli2.1.

1.) Habe von meinem alten smart receiver noch externe FP. Ich gehe auf den "Mediaplayer". Die FP wurde samt Dateien sofort erkannt. Ich lege es auf die Playlist und will starten - Alles bleibt schwarz.

2.) Habe webmedia 8.1 runtergeladen. Gehe z.B. auf ARD. Suche stream raus. Danach bekomme ich angezeigt grün - runterladen und gelb abspielen. Gehe ich auf gelb bleibt entweder der Bildschirm schwarz oder er wird grün mit Fehlermeldung und bootet neu.

3.) Beim et webbrowser geht ebenfalls nichts. Hier noch die Frage. Kann ich webseiten auch vom pc aus eingeben bzw. womit.

Wie gesagt irgendetwas fehlt an Plugin.

Danke