Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2015, 12:34

Habe 3 x ET 9200! Wie kann ich auf Box B von Box A Filme sehen???

Hallo zusammen......welches Tool, oder was mus ich tun um auf Box B von Box A aufgenommene Filme ( auf interner HDD ) zu sehen??? Danke für eure Hilfe im vorraus. L.G. Passat 2807

2

Mittwoch, 15. April 2015, 13:42

Einfach unter Netzwerk, mit dem Netzwerkbrowser auf die andere Box navigieren und 'ne Freigabe anlegen.

3

Mittwoch, 15. April 2015, 15:59

sobald die Box A oder B was freigibt, kannste so einfach wie von ed beschrieben vorgehen

ist noch keine Freigabe gesetzt, wird es nötig sein, diese zu erstellen

Du kannst nfs (als natives Linux-System ein bissel schneller) oder smb, sprich Samba (damit ist ein Zugriff von windows-Rechner einfacher) verwenden

beide server-Dienste sind ggf. nach zu installieren und in den jeweilgen Konfig`s anzupassen - entweder exports für nfs oder smb.conf für den Samba

4

Mittwoch, 15. April 2015, 23:17

Ich danke euch für die schnelle Hilfe