Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. April 2019, 17:40

Streams ruckeln

Hallo,
ich bin auf meiner xtrend 9x00 von openpli 4 nun auf das aktuelle atv 6.2 gewechselt. Zuerst war ich wirklich begeistert weil z.b. alles wieder ging (mediaportal oder e2iplayer). Nun habe ich aber das Problem, dass alle streams ruckeln, stehen bleiben, bunteste Farben liefern wobei der Ton oft weiter läuft. Ich habe es schon im MP Forum probiert, die aber schnell der Meinung waren, ich wäre hier falsch bzw. die Box könne nicht mehr. Nur vorher hat es auch funktioniert. Was mich halt wundert, selbst 2min streams hängen genauso wie 1 std. große. Selbst schlechte Quali bei kinox, obwohl Einstellung bei 70mb puffern bleiben direkt hängen. Ich habe in den Grundeinstellungen - Bild habe ich die autom. Auflösung auf deaktiviert gestellt mit 1080i und multi. Danach fand ich es kurz besser. Deswegen denke ich ob es vielleicht an irgendwelche Einstellungen liegt.

2

Mittwoch, 3. April 2019, 13:18

Habe seit einiger Zeit dasselbe Problem (Xtrend 9X00 mit Open ATV 6.3). Auf dem Receiver im Wohnzimmer (Gigablue UHD Quad 4K mit demselben Image) läuft alles problemlos.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher