You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 7th 2012, 2:12pm

Schriftgröße bei QTom ist sehr klein, sind da Änderungen geplant?

Hallo zusammen,

wenn ich über das Web-Portal in HBBig reingehe und dann Putpat auswähle,
dann sehe ich nur den Startbildschirm von Putpat und nix passiert. Ist
das bekannt oder nur bei mir so? Oben links dreht sich die, ich nenne
das Ding mal Schnecke, und das war´s.

Und bei QTom ist die Schrift so klein, dass ich sie von der Couch aus nicht lesen kann.

Muss ich irgendwas umstellen/einstellen?

Jetzt zu meiner Konfiguration: ET 9200, akt. Bootloader, OpenPLI 08.03.12, PLI HD Skin,

Plugins: ET-Webbrowser, ET-Weblinks, ET-Web-Portal, Et-Muliquickbutton, Fritz-Call,... mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Danke schon mal im voraus

Rusty
Gruß Rusty

This post has been edited 2 times, last edit by "Rusty Cage" (Mar 9th 2012, 11:52am)

2

Thursday, March 8th 2012, 11:11am

Hat keiner eine Lösung für mich? ;( ;( ;(

Gruß Rusty
Gruß Rusty

3

Friday, March 9th 2012, 11:23am

Hi,

bei putpat wird jetzt ein Flash-Video abgespielt, das kann der Browser nicht...

Und Qtom ist korrekt, die Schrift ist unglaublich klein und kann (noch) nicht geändert werden.

Aber ändere doch mal den Threadtitel, da es ja mit HbbTv nicht so richtig was gemein hat...
Moderator im Boardrebellen-Forum

4

Friday, March 9th 2012, 12:01pm

Hallo Netbus666,

hab mal den Titel geändert.

Das, dass bei Putpat Flash ist, wusste ich nicht. Okay, das kann er (noch) nicht. Wird das irgendwann mal funktionieren, oder gibt es da keine Hoffnung?
Und mit der Schriftgröße bei QTom muss ich halt abwarten. Vielleicht wird das ja noch mal geändert.

Okay, das sind ja auch nur Kleinigkeiten. Nichtsdestotrotz ist das eine Super Box!!! :thumbsup: Sie macht was sie soll.

Gruß Rusty
Gruß Rusty

5

Friday, March 9th 2012, 12:14pm

Hallo Netbus666,

hab mal den Titel geändert.

Das, dass bei Putpat Flash ist, wusste ich nicht. Okay, das kann er (noch) nicht. Wird das irgendwann mal funktionieren, oder gibt es da keine Hoffnung?
[...]

Gruß Rusty
Hi Rusty,

da gibt es wohl keine Hoffnung. Flash auf "Embedded Devices" ist schon aus Sicht von Adobe ein Auslaufmodell. Das da was kommt ist mehr als unwahrscheinlich.

Gruß

Klaus
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams

6

Friday, March 9th 2012, 12:15pm

@Rusty Cage

Hi

Quoted

also was ich so gelesen habe ist Flash sowieso ein Auslaufmodell
ergo wirds höchstwahrscheinlich nicht kommen

Quoted

Okay, das sind ja auch nur Kleinigkeiten. Nichtsdestotrotz ist das eine Super Box!!! :thumbsup: Sie macht was sie soll.

100% Zustimmung und auch noch ein super Preis oder :D

lg

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

7

Friday, March 9th 2012, 1:23pm

Hallo 1701d und Wuhuf,

okay dann muss ich damit leben. Ist auch nicht so schlimm.
Das wichtigste ist ja das man damit Fernsehen kann und das haut tadellos hin. Und der Preis ist auch unschlagbar, für das was geboten wird!!! :thumbsup:

Gruß Rusty
Gruß Rusty