Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 11:17

timer-problem PLI vom 25.3.2012

hallo ,

hat jemand festgestellt , dass sich 2 timer nicht zur gleichen zeit programmieren lassen bzw. wenn sich diese ueberschneiden. obwohl mindestens ein tuner frei ist ?
jemand eine idee ? liegt das am heutigen PLi oder an den neuen treibern ?
OpenPLi - first choice for Xtrend-STB´s

2

Sonntag, 25. März 2012, 11:35

@pfosten

Hi

ich habe die letzten Tage mal nicht upgedatet - warten ist manchmal besser
deshalb funzt auch noch alles :D
aber zu deinem Problem - könnte es nicht sein das der Zweite Tuner (Kabel Stecker etc.)
ne Make hat - war bei mir mal so und ich hab mir nen Wolf gesucht
ansonsten wirds halt noch ein Bug sein?

lg

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

Optimum Power

unregistriert

3

Sonntag, 25. März 2012, 11:57

Kann das Problem (ET9000 & ET9200) leider bestätigen.
Da können wir nur auf einen fix hoffen.
»Optimum Power« hat folgende Datei angehängt:
  • screenshot.png (38,59 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2012, 11:27)

4

Sonntag, 25. März 2012, 19:19

Hi,

betrifft jedes OpenPLi-Image .-) Auch auf DMM, VU+Hardware dasselbe. Liegt zumindest nicht an den neuen Treibern...
Moderator im Boardrebellen-Forum

5

Sonntag, 25. März 2012, 19:41

Ist gefixt, Update gibt's online.

6

Sonntag, 25. März 2012, 19:49

yepp, habe ich gerade probiert läuft wieder Alles wie es soll!

Danke ans PLi-Team
Moderator im Boardrebellen-Forum