You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jupy48

Beginner

• "jupy48" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 14th 2012, 5:02pm

EPG-Speicher nach Deepstandby leer

Hallo,

nachdem ich den EPG-Speicher für alle Sender in meiner Favorietenliste durch Zapen gefüllt habe,
ist er nach dem Aufwachen aus dem Deepstandby wieder leer.
Ich meine zu erinnern, dass das früher nicht so war.
Was kann ich tun, um das zu ändern?

jupy48

ET9000, HD-intern
aktuelles PLI-Image

2

Monday, May 14th 2012, 8:26pm

Hallo jupy48,

hab das gerade mal getestet, ET9200 war über Nacht bis eben vom Strom getrennt, alle EPG-Daten waren noch vorhanden.

Schau mal auf deine Festplatte, evtl. ist die epg.dat fehlerhaft. Lösche die Datei einfach mal und teste das Verhalten dann noch mal.

LG hippihoppi

jupy48

Beginner

• "jupy48" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, May 15th 2012, 9:52am

Hallo hippihoppi,

gestern habe ich die epg.dat gelöscht, und weil ich zu erinnern glaube, dass das Verhalten erst nach der Installlation von CrossEPG auftrat, auch das Plugin entfernt.
Heute habe ich auf der HD dann eine neu angelgte epg.dat gefunden und die EPG-Daten waren nach dem DeepStandby noch vorhanden.
Danke für Deinen Hinweis.

Grüße
jupy48