Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:15

Green Screen bei Bildbreite

:( Wenn ich bei erweiterten Bildeinstellungen die Bildbreite andern will,kommt sofort ein Green Screen:Fehler Software und ich soll mich mit dem Forum in Verbindung setzen,was ich hiermit getan habe.Das Gerät ist ein X-Trend 9x00.Der GS ist auch nach dem flashen vom neuen OPli aufgetreten.Software schon 2x upgedatet.Wer weiss etwas? Vielen Dank schon mal im voraus.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:52

Hallo popcornmaker,

welcher Skin wird verwendet, und welche Funktion wird genau durchgeführt?
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:49

Hallo,Default Skin und AV-Einstellungen-Seitenverhältnis
Grüsse popcornmaker

XtrendIM

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:18

Hallo popcornmaker,

Trotz intensivem Testens mit verschiedenen Skins, kann ich die Problematik nicht nachvollziehen.

Wurde das Image nochmals neu installiert, ohne weiter Plugins?
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

5

Montag, 25. Juni 2012, 18:29

Hallo XtrendlM,konnte leider nicht eher antworten,bin unter der Woche selten zu Hause.Meistens am Wochenende erst.Habe am Sonntag neuestes OPl geflasht,nochmals Default Skin.Einziger Vorteil:GS kommt nicht sofort,sondern erst nach mehrmaligen verschiedenen Einstellungen der Bildbreite.Sehr suspect:vor dem neuen OPl kam nach einem GS eine ganz andere erweiterte AV-Einstellung,die im Menue nicht wie bisher an 2.Stelle war,sondern an 7.Stelle und die andere Bildbreitenoptionen hatte,als wie der Def.Skin.
Danke für den Support
popcornmaker

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:26

Hallo allerseits,seit dem neuen OPli vom vergangenem Sonntag hat sich der Receiver schon4!!! mal aufgehängt,vorher gabs keine Probleme dieser Art.Es ist keine HDD angeschlossen.Kann es sein,dass es an einem Plugin liegt?Weiss jemand einen Tip?
Im Voraus schon mal Danke
popcornmaker

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:22

Hallo!Also-Fakt ist:neuestes OPli von heute,egal welcher Skin,wenn ich bei AV-Einstellungen mehrmals hintereinander die Bildbreite (Seitenverhältnis)wechsle,gibt es einen Green Screen.Ich habe keine weiteren Plugins installiert.Im GS steht es wäre ein Softwareproblem;auch nach einem Update der SW ändert sich nichts.
Danke schon mal
popcornmaker

XtrendIM

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:25

Hallo popcornmaker,

welche OpenPLi-Version?

Bei keiner ET9x00 können wir das Problem nachvollziehen. Wir gehen bei einem korrekten flashen des Receivers von einem Hardwareproblem aus.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision