Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 22. Juli 2013, 01:47

Frage deshalb nochmal nach weil ich nix mehr von dem Problem höre! Anscheinend bin ich der einzige bei dem sich immer noch die Cardreader aufhängen! Ausfälle hab ich mit CCcam und einer S02 Karte. Falls ich noch der einzige bin mit dem Kartenleser-Problem, würde es was bringen wenn ich meine et mal zur Reparatur einschicke oder kommt sie genauso wieder zurück wie ich sie eingeschickt hab?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom1984« (30. Juli 2013, 22:16)

202

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:17

xxxxxx

203

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:46

An Tom.
Nein bist Du nicht.
Viel Lärm um nichts.
Unfähig kann ich nur sagen.
Ich habe 445,-- EUR für den Dreck bezahlt und funktioniert nicht.
Alles habe ich hier mitgelesen und getestet seit letztem Jahr.
Nichts ist passiert!

Jeder Billighersteller bekommt das hin, aber diese Pleitegeierfirma nicht.

Nie wieder Xtrend

Ferse

Fortgeschrittener

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 31. Juli 2013, 05:09

Ich habe schon seit gut einem dreiviertel Jahr keinen Hänger gehabt.

205

Freitag, 8. November 2013, 11:12

An Tom.
Nein bist Du nicht.
Viel Lärm um nichts.
Unfähig kann ich nur sagen.
Ich habe 445,-- EUR für den Dreck bezahlt und funktioniert nicht.
Alles habe ich hier mitgelesen und getestet seit letztem Jahr.
Nichts ist passiert!

Jeder Billighersteller bekommt das hin, aber diese Pleitegeierfirma nicht.

Nie wieder Xtrend
Bin ja gespannt was bei der et10000 alles nicht funktioniert!

206

Sonntag, 10. November 2013, 14:39

Tom1984
Bei mir funktionierte es auch nicht. Habe jetzt mein Gerät umgetauscht und jetzt läuft alles einwandfrei.