You are not logged in.

1

Tuesday, July 10th 2012, 12:40am

Fehler beim Papierkorb?

Ich habe mich gewundert wieso meine Festplatte so voll geworden ist. Ziemlich spät bin ich drauf gekommen, dass es am Papierkorb liegen könnte. So war es denn auch. Alle schon vor Wochen gelöschten Aufzeichnungen waren noch im Papierkorb und dass, obwohl ich das Gerät in den Einstellungen angewiesen habe den Papierkorb täglich zu leeren (nach 1 Tag). Hier hat sich wohl bei den vielen Updates in den letzten Wochen ein Fehler eingeschlichen. Oder?

2

Tuesday, July 17th 2012, 1:08am

Hat diesen Fehler sonst niemand?

3

Tuesday, July 17th 2012, 7:58am

Hast du EMC am Laufen und dort diese Einstellung gemacht oder in den PLi-Einstellungen? Wenn EMC aktiviert ist werden die PLi Einstellungen ignoriert, zumindest hab ich das festgestellt, als ich EMC kurzzeitig testete.

4

Tuesday, July 17th 2012, 9:44am

ich weiß nicht wie es mit einem Tag aussieht, bei 2 3 4 5 Tagen funktioniert es bei mir andstandslos.

5

Thursday, July 19th 2012, 1:14am

Mußte erst mal schauen was EMC ist :-)). Nein, habe ich nicht installiert. Ich habe das unter den PLi-Einstellungen gesetzt.

Quoted

funktioniert es bei mir andstandslos.
Glaube ich Dir aufs Wort, aber bei mir nicht. Auch nicht bei 2 Tagen. Nehme ich 3 oder mehr habe ich das wenn die Zeit um ist, längst wieder vergessen. ;(