Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:39

Rätselhaft!

Da ich bisher keine diesbezüglichen Fehlermeldungen finden konnte, muß ich hier nach einer Lösung fragen. Mein 9200 funktioniert tadellos, hole ich aber die Updates von gestern/vorgestern vom Feed läuft das Gerät nicht mehr komplkett hoch. Es bleibtr bei den Bergen stehen und der Spinner taucht in regelmäßigen Abständen auf und rödelt fröhlich vor sich hin. Weiter gehts nicht.

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:41

Haben sie HDD oder USB.

Bitte probieren sie ohne es zu starten.
X B M C

:rolleyes: :rolleyes:

3

Montag, 16. Juli 2012, 16:50

Komisch, hab hier gestern geantwortet. Ist weg.

Ich benutze nur die interne Festplatte. Probiere das Update jeden Tag aufs Neue. Geht nicht, bleibt beim Hochfahren wie schon beschrieben stehen.

Zitat

Den Satz verstehe ich nicht. Bedeutet das, ich soll das Gerät öffnen und die Festplatte ausbauen?

4

Montag, 16. Juli 2012, 17:07

Flash doch einfach neu, dann wird man sehen.

5

Montag, 16. Juli 2012, 20:24

Komisch, hab hier gestern geantwortet. Ist weg.

Ich benutze nur die interne Festplatte. Probiere das Update jeden Tag aufs Neue. Geht nicht, bleibt beim Hochfahren wie schon beschrieben stehen.

Zitat

Den Satz verstehe ich nicht. Bedeutet das, ich soll das Gerät öffnen und die Festplatte ausbauen?

Hallo

ausbauen nicht aber eventuell mal das Kabel abstecken, somit kann man dies zumindest als mögliche Fehlerquelle ausschließen, sollte das nicht genügen wird wohl keine andere Alternative als neu flashen bleiben.

mfg

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 01:06

Neu geflasht hab ich das schon ein paarmal. Allerdings mit der Sicherungsdatei (Komplettsicherung). Dann läuft auch sofort wieder alles. Von Grund auf alles neu machen wird mir zu kompliziert. Ich hatte das Mitte letzten Jahres schon mal. Nach 14 Tagen ging es dann mit einem Update wieder. Wird jetzt wohl länger dauern, da die Updates ja nicht mehr so üppig kommen. Ist nicht so schlimm, wollte das nur melden. Mein System läuft auch ohne die Updates zur Zeit prima.