Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2012, 12:20

Crash beim Mediascanner/Mediaplayer beim Abspielen von USB

Moin Moin,

ich bekomm beim Einstecken eines USB-Sticks (Front-Buchse) einen Crash. Auf dem Stick ist ein Film (*.avi). Der Stick wird einwandfrei erkannt - als nächstes kommt dann die Auswahl für "Film abspielen". Wenn ich dann auf 1 drück bekomm ich einen Green-Screen. Das Crash-log dazu liegt im Anhang.

Über die Erweiterungen und dann Mediaplayer kann ich den Film aber einwandfrei abspielen.

Kennt jemand das Problem? Gibts ne Lösung?

Thx und Grüße

EMU

P.S Xtrend 9x00 mit OpenPli und heutigem SW-Update
»EMUGurke« hat folgende Datei angehängt:

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 12:32

Hi emugurke,

gerade avi auf den Stick kopiert und probiert. Wird einwandfrei angezeigt und auch abgespielt...

Kann leider in dem Crashlog nichts erkennen...

**EDIT**
Das einzige was mir auffällt, dass dein Image schon ein paar Tage alt ist. Wenn Du dich traust kannst ja mal ein Update fahren und erneut berichten!
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision