You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 19th 2012, 11:47am

Restart nach jedem Einschalten

Hallo Fori's

mein 9200er macht nach jedem Einschalten nach ca. 2-3 Minuten IMMER einen Restart (Absturz mit grünen Crashlogo). Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. eine Idee wo ich nachsehen kann warum die Kiste immer abstürzt?

Ich vermute, dass irgendwas gechached wird und dadurch der Absturz kommt. Allerdings ist die Fehlersuche relativ aufwändig, wenn ich alles deinstallieren müsste bzw. alle Features deaktivieren müsste bei OpenPli 3 mit ca. 20 PlugIns 8|

Greetz
S.

2

Friday, October 19th 2012, 11:51am

hi,

ohne crashlog wird dir niemand etwas sagen können!
lade das log einfach hier hoch... finden kannst du es auf der festplatte.

3

Thursday, October 25th 2012, 11:45am

sorry hat etwas gedauert. Hatte dank Telekom kein Internet mehr ;(
Starman has attached the following file:

4

Thursday, October 25th 2012, 12:00pm

Für mich ist es nicht klar ersichtlich. Der Crash erfolgt gleich nach Beendigung des POP3 eMail Plugins, nach dem Download der e-Mails. Als Test würde ich dieses Plugin deaktivieren und schauen, ob der Crash dann nicht kommt.

Btw, Du hast Deine eMail-Adresse mit Klarnamen mitgepostet. Würde ich nicht machen! ;)

5

Thursday, October 25th 2012, 12:51pm

Probiere ich gleich aus.

Dank Dir :thumbup:

Update: Fehler ist weg nachdem ich das Mailprogram entfernt habe (Pymail). Es war vermutlich nicht für die OpenPli 3.0 Version gedacht, aber leider habe ich kein anderes Mailprogramm gefunden das Pop 3 kann

Danke nochmal :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Starman" (Oct 26th 2012, 7:28am)