You are not logged in.

Lotti

Unregistered

1

Friday, October 26th 2012, 7:58pm

Clarke Tech Et 9000 mit OpenPli 2.1 Probleme

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich im Richtigen Thema bin.

Wir haben eine Clarke Tech ET 9000 Enigma 2 Twin Tuner Box mit dem Programm OpenPli 2.1 drauf, nun haben wir seit Dienstag Probleme mit dem guten Gerät. :( Seit Dienstag spinnt die Fernbedienung das sie beim schalten nicht mehr richtig reagiert, einfach mehrere Seiten runter blättert etc. Oder wenn wir was aufgenommens schauen wollen können wir nicht mehr vorspulen.

Wir haben schon mehrfach die Batterien getauscht, immer wieder das selbe Problem.
Also haben wir eine neue Fernbedienung gekauft, heute ist sie gekommen und siehe da, dass selbe Problem.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Wir sind schon am verzweifeln. :(

2

Friday, October 26th 2012, 8:04pm

Ich würde mal das neue Pli drauf machen.
Könnte aber auch am Fernseher liegen (meist bei Philips)

Ansonsten habe ich das noch nie gehört.

3

Friday, October 26th 2012, 8:04pm

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Wir sind schon am verzweifeln. :(

Für OpenPLi 2.1 gibt es keinen Support mehr, da es veraltet ist. Ich schlage vor, auf das neueste OpenPLi 3.0 zu flashen und zu schauen, ob das Problem schon damit gelöst ist.

Tipp: Alte Settings, außer der Senderliste von 2.1, bitte nicht übernehmen, da dies oft Probleme verursachen kann.

Lotti

Unregistered

4

Friday, October 26th 2012, 8:14pm

Hallo,
Ich würde mal das neue Pli drauf machen.
Könnte aber auch am Fernseher liegen (meist bei Philips)
Wir haben einen Samsung TV. Hm ok habe gedacht man kann was an den Einstellungen ändern. Beim Umstellen muss ich dann wohl meinen Schwager anhauen und hoffe das er mir weiter helfen kann. Ich traue mich da nicht dran. ;)
Vielen lieben Dank!