Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2012, 15:47

CT9100 Open Pli 3.0 und Lüftung

habe seit dem neuesten Onlinupdate folgende Meldung am Fernseher: Box hat keine Lüftungssteuerungshardware deaktiviert FC2, was soll ich mit dieser Meldung anfangen?? bitte um Hilfe , danke

Ferse

Fortgeschrittener

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2012, 16:10

FC2 ist doch das Fancontrol-Plugin für den Lüfter. Dieser ist nur beim 9500 standardmässig eingebaut. Mit dem FC2 kann man diesen aktivieren.
Beim Xtrend 9100 sollte das Plugin deaktiviert bzw deinstalliert sein oder werden.

3

Samstag, 24. November 2012, 16:46

wennst mir bitte weiterhilfst, finde nirgends wo dies zum einstellen ist, gibt es da ein Plugin? danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smausi« (24. November 2012, 16:56)

Ferse

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 17:11

Es gibt ein Plugin. Das muss aber manuell installiert werden (ipk).
Wenn du das nicht installiert hast und du bekommst die Fehlermeldung, weißich auch nicht wodran es liegt.

Ferse

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2012, 17:13

Ich korrigiere. ich habe das fansetup Temperaturen der Box
Das FC2 (Fancontrol ) befindet sich im Feed. Es ist nur mit eingebautem Lüfter möglich es zu benutzen.