You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 22nd 2012, 10:49am

nach Umstieg auf openPLI 3 noch Probleme mit MediaCenter 1.1

Ich bin jetzt auch vom Image V5 auf openPLI 3.0 umgestiegen ... so weit, so schick ABER ich hab aktuell noch 2 Probleme

1. im MediaCenter 1.1 funktioniert der DVD-Player nicht, er zeigt keinen Pfad zu DVD-Dateien auf der Festplatte an und startet gleich mit einem schwarzen Bildschirm (MyPictures und MyMusic funktioniert), beim stoppen von abgespielten Videos aus "My Video" kommt ein greenscreen

2. auch MediaCenter 1.1: hab den Skin HD-Glass-16 und wollte bei Mediacenter auch wieder den skin "XBMC" verwenden, beides zusammen funktioniert unter openPLI3.0 nicht. hab mal versuchsweise den orgininal skin bei open (PLI-HD) statt HD-glass verwendet, dann funktioniert der XBMC auch, wäre schön wenn das aucch wieder wie unter V5 zusammenfunktionieren würde .... oder muss ich nur was anderes einstellen

ich hab gestern den ganzen Tag mit dem Umstieg verbracht, also von allem die neuesten Versionen verwendet ... kann jemand helfen ?(