Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade, dass mit dem hbbtv nichts mehr unternommen wird, damit man diese feine Sachen nutzen kann. Bei ARD und ZDF gibt es keine Probleme, aber die Dritten gehen nicht. Unter OpenPLi 2 ging es ja. Wir haben das viel genutzt. Vielleicht werden sich die Programmierer dieser Sache mal wieder annehmen. Wir vermissen es!!!
hero1947
Wann kommt denn nun eine neue Version von HbbTV mit aktuellem Opera sdk? Zeit wäre es!
Ist klar!
warum immer diese unbegründeten 'parolen'
Von Xtrend wird es keine weitere neuen Boxen geben.
Mein Händler #getggoods# hat mir bestätigt, das die Marke sterben muß und eine Neue geschaffen wird.
Ich kaufe seit Jahren dort ein und deshalb war der Mitarbeiter am Telefon so freundlich und hat mir die Warheit gesagt.
Für mich ist natürlich Schluß, ich kaufe nur noch VU+.