Sie sind nicht angemeldet.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:58

Der Reparaturservice ist auch besser geworden.

lol. natüüüürlich. alles bestens! :thumbsup: hier wird sich in die Tasche gelogen, beschämend.

Dass die Beiträge deiner Wenigkeit die meisten User nicht interessiert solltest Du langsam bemerkt haben...

Kurz ins "Horn" stossen ohne Aussagekraft und Belege, ist eine Art sich weiterhin glaubwürdig zu verkaufen. Wer nur 3 Beiträge von Dir gelesen hat, weis wie damit umzugehen ist.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

22

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:03

Selbstverständlich ist es besser geworden, alle neuen Geräte, die von Microelectronic sind oder von unserem Boardsponsor, werden sofort repariert.
Was ist an meiner Aussage gelogen?
Eigentlich nicht meine Art andaksfine, aber ob man hier mitarbeiten will oder nur hetzen will, lese ich an Ihren Kommentaren.
Kurzum, das Geistige kommt zu kurz.

23

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:08

Entschuldigung?! Wenn man tatsächlich der Meinung ist, dass > 5 Wochen Reparaturzeit (and counting...) bei einer 8 Monate alten Box in Ordnung sind und eine Verbesserung darstellen, dann ist das eine Verhöhnung für jeden der eine RMA durchführen lassen muss. (macht ja keiner freiwillig)

ohne Aussagekraft und Belege ist schon lustig. Dass die ET4000 hardwareseitig schwachbrüstig ist, hab ich wohl "belegt". Meine Kritik bezieht sich auf die ewig langen Reparaturzeiten, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was es da zu beschönigen gibt. Dass ich sonst mit meiner ET6000 sehr (!) zufrieden war, habe ich ebenfalls hier zum Ausdruck gebracht.

muss eh jeder selbst seine Schlüsse ziehen.

24

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:12

Eigentlich nicht meine Art andaksfine, aber ob man hier mitarbeiten will oder nur hetzen will, lese ich an Ihren Kommentaren.
Kurzum, das Geistige kommt zu kurz.

das Geistige kommt also zu kurz.. ooookay :D

nochmal: es ist schön, dass für Käufer einer Xtrend Box beim Boardsponsor eine Verbesserung erreicht wurde. Aber was ist mit den Käufern, den in anderen Läden zugeschlagen haben. Hier sollte es doch auch zu, zumindest halbwegs, erträglichen Reparaturzeiten kommen.

XtrendIM

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:14

Hier sollte es doch auch zu, zumindest halbwegs, erträglichen Reparaturzeiten kommen.

korrekt... und dazu wurde auch von unserer Seite hier schon mehr als genug dazu geschrieben :-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

26

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:16

nur hat sich was geändert?

27

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:22

Von Xtrend wird es keine weitere neuen Boxen geben.
Mein Händler #getggoods# hat mir bestätigt, das die Marke sterben muß und eine Neue geschaffen wird.

es ist schon lustig, was "aussenstehende" immer zu wissen glauben. :D

persönlich sehe ich bei xtrend allerdings auch nicht positiv in die zukunft. :(

28

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:23

Ich habe nicht gesschrieben das es bei Bestandskunden jetzt super ist, mein Beitrag bezog sich auf den neuen Distributor und unserem Boardsponsor.
Da sind die Reparaturzeiten wirklich gut.
Das Team deshalb der Lüge zu bezichtigen, finde ich sehr unfair und ist auch eines Users aus unserem Nachbarland (die sonst immer sehr freundlich sind) nicht würdig.

29

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:29

es freut mich, dass für diese (neu)Kunden eine Verbesserung erreicht wurde!

Wozu der Nachbarland-wink nun gut sein soll, versteh ich zwar nicht, aber wird schon für was gut sein. whatever.

hero1947

Schüler

• »hero1947« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:33

seid bitte nett zueinander! Das war nicht meine Absicht zum hbbtv!

Gruß, hero1947

Stigarta

unregistriert

31

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:54

Also,Fakt ist:

- Die Et 4000 ist ne lahme Gurke mit gutem Bild
- Die Et9200 ist ne spitzen Box, mit nem Müllbrowser
- Xtrend rührt sich seit Monaten nicht mehr, und News wie es weitergeht gibt es auch nicht
- Der Service ist im Ganzen gesehen ne Katastrophe

Ich denke Xtrend ist definitiv Geschichte.
Die Firma Xtrend hätte schon längst mal Stellung bezogen, wenn es sie wirklich noch geben würde.
Irgendwelche wir stehen in Kontakt Bekundungen ohne Aussagekraft sind auch nicht wirklich hilfreich.

In beiden Foren gibt es keine wirklich glaubhaften Aussagen zur Zukunft von Xtrend.
Das glaube ich liegt daran, weil selber keiner weiß wie es weiter geht.

Ich denke ein bisschen mehr Ehrlichkeit wäre hier angebracht ;)

32

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:10

Es stellen sich folgende Fragen:

1. Wird derzeit an dem HbbTV gearbeitet, um auf den neuesten Stand zu kommen (neue Opera sdk usw.)?

2. Wer arbeitet am HbbTV? - ist es Xtrend direkt oder wurde tatsächlich damals die Entwicklung des HbbTV an OpenPLi vergeben, wie an anderer Stelle (nicht hier) behauptet wird?

2a. Wenn OpenPLi die Entwicklung für das HbbTV macht, warum bekommt man von dort keine Infos diesbezüglich?

3. Was ist der genaue Status?

4. Wann ist mit einem neuen, funktionsfähigen HbbTV für die Xtrend Receiver zu rechnen?

* Kann eventuell jemand vom hiesigen Team die Fragen beantworten?

Stigarta

unregistriert

33

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:40

Moin,

ich glaube es wird wie immer keine Antworten geben, aber wer weiß 8o

34

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:01

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass pli etwas mit dem webbrowser zu tun hat.
wenn es so wäre, hätten die jungs sicher schon einen kommentar dazu abgegeben bzw. änderungen vorgenommen.

hbbtv kommt sehr wahrscheinlich von xtrend selbst, aber da kommt seit ewigkeiten nichts mehr nach und das sollte einem zu denken geben.
die treibergeschichte wurmt mich persönlich auch sehr.... :huh:

XtrendIM

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:02

Es wird Antworten geben...

Hier mal die erste Antwort eines offiziellen Xtrend Vetreters von vor einer Stunde:

Dieses Jahr wird es neue Modelle geben!
An allen Kritikpunkten wird gearbeitet!

Alle anderen Punkte werden weitergeleitet.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

36

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:09

Hier mal die erste Antwort eines offiziellen Xtrend Vetreters von vor einer Stunde:

Gruss
IM

:D alles wird gut!

37

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:16

Gruss
IM

Danke für die Antwort, jedoch wird keine einzige meiner konkreten Fragen beantwortet. Soll heißen, ich kann gar nix damit anfangen.

Ist es nicht möglich zu konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen?

XtrendIM

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:24

zu konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen?

ja im europäischen Bereich ja.
Gerne darfst Du die kulturellen Unterschiede zwischen Korea und Deutschland selbst erfahren :-)
Auch ich habe da in den letzten Jahren im "Enterprise"-Umfeld meine Erfahrungen machen dürfen... Es wird keiner glauben, wenn die Erfahrung nicht selbst gemacht wurde...
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

39

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:29

Hat OpenPLi -wie im anderen Forum behauptet - im Auftrag von Xtrend das HbbTV Plugin entwickelt? Diese Frage sollte doch zu klären sein?

Stigarta

unregistriert

40

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:01

Hat OpenPLi -wie im anderen Forum behauptet - im Auftrag von Xtrend das HbbTV Plugin entwickelt? Diese Frage sollte doch zu klären sein?

Das bezweifel ich ganz arg, ohne den Jungs zu nah treten zu wollen.
Wäre der Browser vom Pli Team entwickelt worden, würde er sicherlich einwandfrei laufen ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher