You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 2nd 2013, 12:04pm

OpenPLI Greenscreen bei TELE5 - reproduzierbar

Hallo,

TELE5 sendet derzeit keine EPG Information- rufe ich mit der INFO taste die Programminformation dennoch
auf - rebootet der Receiver mit greenscreen....

Hab auf die neueste SW aktualisiert- keine Änderung/Besserung. Das Problem tritt auch bei anderen Sendern auf wenn
keine Programminfo verfübar ist....

Nicht daß TELE 5 irgend ein "wichtiger" Sender sei, aber a SW Bug iss es halt....

Kernel 3.6.0 Enigma vom 01-03-2013 HW ET9200 (97-2)

Lg, helmut

This post has been edited 1 times, last edit by "freudiheli" (Mar 3rd 2013, 8:57pm)

2

Sunday, March 3rd 2013, 9:27am

hallo,

ich kann dein problem nicht nachvollziehen, denn es ist epg vorhanden und es gibt auch keinen gs. ?(
nutzt du eventuell cross epg?
ansonsten lösche mal die epg. dat und lasse epg neu einlesen.

ich habe es jetzt auch noch mit einem sender ohne epg versucht und auch dort stürzt die box nicht ab.

pli 3.0, stand heute.
ricoma has attached the following files:
  • tele5.jpg (70.84 kB - 13 times downloaded - latest: Mar 5th 2013, 1:27pm)
  • tele5_2.jpg (267.01 kB - 12 times downloaded - latest: Mar 5th 2013, 1:27pm)
  • noinfo.jpg (172.27 kB - 16 times downloaded - latest: Jul 17th 2014, 1:06pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "ricoma" (Mar 3rd 2013, 9:48am)

3

Sunday, March 3rd 2013, 7:24pm

Grüß dich,

danke für die Info! Ich sollte erwähnen TELE 5 Austria- sendet keine EPG INFO. Sorry habe
gesehen TELE 5 DE ist ok. Dann tritt auch der crash nicht auf....

In Anlage crashlog- bei mir ist das Verhalten reproduzierbar- EPG dat habe ich gelöscht-
hat keine Verbesserung gebracht- habe nur folgende plugins zusätzlich installiert

EPG refresh
Merlin EPG center
CCCcam installiert

abgesehen davon läuft die Kiste super!

Lg, Helmut
freudiheli has attached the following file:

4

Sunday, March 3rd 2013, 7:34pm

Normalerweise kommt, wenn kein EPG für einen Sender verfügbar ist (no epg for the service avail.. so we show multiepg instead of eventinfo), der Screen "Bouquet auswählen". Wenn ein Bouquet ausgewählt wird, kommt dann das Multi-Epg. Green Screen kommt keiner. Ich vermute, dass der Fehler im verwendeten Skin auftritt. Wechsle mal testweise den Skin und teste...

5

Sunday, March 3rd 2013, 8:40pm

Hallo,

ich habe auf die <Default Skin> gewechselt- Anschließend Benutzeroberfläche Neustart...

=> Gleiches Verhalten- Greenscreen - Ich vermute, daß irgendein Parameter bei mir
anders gesetzt ist als bei euch- es gibt da ja ausreichend Möglichkeiten.

In Anlage die beiden *.tar Dateien vom "Auto Backup" Plugin (zusammengezippt)

Vielleicht kann's ja wer ausprobieren....

Helmut
freudiheli has attached the following file:

sunny

Unregistered

6

Monday, March 4th 2013, 8:24am

....Kernel 3.6.0 Enigma vom 01-03-2013 HW ET9200 (97-2)

Lg, helmut

Hmm, sind wir beim Kernel echt schon bei 3.6.0..??? Ich glaube ich hab was mit 3.2.. muss heute abend glaich mal nachschauen.

Die Soft hier im Forum ist ja größtenteils auch schon wieder über ein Jahr alt.

LG

This post has been edited 1 times, last edit by "sunny" (Mar 4th 2013, 10:19am)

7

Monday, March 4th 2013, 8:42am

problem merlinepgplugin

deinstall und gut ist ;)
--------------- Xtrend United ----------------------

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests